Gelenksupport / Gelenkschutz

  • Frage in die Runde, was nutzt ihr, um eure Gelenke (Ellebogen, Schulter insbesondere) zu schützen oder zu supporten?
    Gerabe beim Kampfsport kommt es vor, dass es mal einen Schlag auf die Gelenke gibt oder diese überdehnt, gereizt und entzündet sind.

    Aktuell bekomme ich den rechten Ellebogen gestreckt und merke ihn bei jeder Zug- und Drückbewegung, sobald etwas Gewicht drauf kommt.

  • Werbung
  • Denke der beste Schutz ist einfach aufpassen, viel regenerieren, heilpeptide + collagen + uc2 + Cissus, kühlen physio etc bischen deca



    Ich hab niemals irgendwas genutzt und mich nie verletzt, die größte Verletzung war ein Beugerabgriss der sich bis in den Meniskus gezogen hat, da hab ich in der Woche 1 Dose Bionic Joints getrunken, und das kam als ich nach dem Sport aufs Fahrrad gestiegen bin

  • Werbung
  • Ich benutze von der Marke Sinob "Mobility".

    Ob es hilft ? Weiß ich nicht. Aber beruhigt ein wenig das gewissen.

    Zudem die Knie bei 110KG Köpergewicht, ein wenig schmerzen nach spontanen Einheiten Fussball :D

  • Frage in die Runde, was nutzt ihr, um eure Gelenke (Ellebogen, Schulter insbesondere) zu schützen oder zu supporten?
    Gerabe beim Kampfsport kommt es vor, dass es mal einen Schlag auf die Gelenke gibt oder diese überdehnt, gereizt und entzündet sind.

    Aktuell bekomme ich den rechten Ellebogen gestreckt und merke ihn bei jeder Zug- und Drückbewegung, sobald etwas Gewicht drauf kommt.

    um weitere reizungen und schmerzen zu vermeiden würde ich deca low dose einbauen. zur heilung der bisherigen schmerzen bringt mir persönlich in der schulter + bizepssehne physio sehr viel, genug ruhe und peptide wie tb500 oder mk677 dazu.

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung