Bridge/Cruise Dosierung

  • Werbung
  • Ich persönlich mach meine TRT mit 100mg/Woche. Zähle mit meinen 90kg auf 1,73 aber auch definitiv nicht zu den schweren Jungs!


    Ein Freund hat ne Zeit lang mal auf nem Gramm Susta gecruised. Hat aber selber gemerkt das es Schwachsinn ist und cruised jetzt mit 250mg/Woche.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Ich persönlich mach meine TRT mit 100mg/Woche. Zähle mit meinen 90kg auf 1,73 aber auch definitiv nicht zu den schweren Jungs!


    Ein Freund hat ne Zeit lang mal auf nem Gramm Susta gecruised. Hat aber selber gemerkt das es Schwachsinn ist und cruised jetzt mit 250mg/Woche.

    das reicht dir um die Muskelatur über den Winter zu halten?

  • Werbung
  • Werbung
  • Das mit dem Cruisen ist eine sehr "schwierige" Sache.

    Ich kenne deine Ambitionen/Ziele nicht. Gehörst du zu den Wettkampfathlet mit Pro Ambitionen, so gibt es kein "Cruisen" in diesem Sinne.
    Sondern es wird am Blutbild bestimmt, ob mit Vollgas oder 2/4 Gas gefahren wird.

    Wie Isaac_Warrior bin ich der Meinung das ein Cruisen im Hobbybereich zwischen 100-250mg pro Woche sein sollte. (So normalisieren sich die Blutwerte relativ schnell)

    Gruss
    Stifu