Testo-E Kur Nachts ständiger Harndrang

  • Hallo Community,


    Folgendes Problem. Mein Nachbar hat seine 4te erfolgreiche Kur durchgezogen und ist mit den Ergebnissen sehr zufrieden.


    Testo-E aus der Apotheke ED4 250mg. Sonst nichts.


    Nebenwirkung in allen Kuren. Nach 4-7 Wochen muss der Nachbar Nachts ständig auf Toilette (4-5 mal aber immer relativ wenig).

    War beim Urologen Prostata checken lassen. Hier ist alles in Ordnung.


    Auch nichts trinken bringt keine Besserung.


    Natürlich total nervig und blöd für die Regeneration wenn man immer aufstehen muss.


    Könnte das ganze an einem zu hohen Östrogenwert liegen? Wie kann man dem ganzen entgegen wirken?


    Freue mich über Input!

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie wurde Prostata gecheckt? Finger oder PSA? Wenn Finger, dann beim BB auf jedenfall PSA mitbestimmen lassen!

  • Seit ich denken kann renne ich 5x nachts pinkeln. Lag meist am Sport weil ich immer Unmegen getrunken habe so 5 bis 8 Liter täglich.


    Auf Stoff ist man auch ziemlich geil. Wer Viel Sex hat, reizt bzw stimuliert somit auch auf natürlichem Wege die Prostata was mit Harndrang verbunden ist obwohl man wenig Urin in der Blase hat.

  • Werbung
  • geht mir ähnlich, hatte eine zeitlang extrem viel sexuelle Aktivität, zudem 8 Liter Flüssigkeit täglich....musste nachts 4 bis 5 mal raus pinkeln...leide auch unter Schlafapnoe, seitdem ich mit Maske schlafe hat es sich auf max. 2 mal reduziert...

    Ebenfalls reduziert sexuelle Aktivität....haha, Stoff und Flüssigkeitkonsum sind gleich

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Werbung