Mal sehn was hier geht

  • Hallo


    bin neu in diesem Forum und vor allem wegen dem Thema Roids und dnp hier.

    Ich trainiere seit über 15 Jahren und mir innerhalb der letzten 3 Jahre ein mehr als ansehnliches Homegym aufgebaut.


    Ich möchte nun mit dnp erstmal ordentlich fett reduzieren und dann meine erste kur starten.


    *Edit*

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • erstmal herzlich willkommen hier auf ebb

    Schön das du hergefunden hast.

    Bin sicher wenn du dich hier einliest und ein wenig Zeit in diesem Forum verbringst, wirst du alle Infos bekommen die du brauchst um deine Diät nach deinen Wünschen zu gestalten.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • willkommen.

    Ordentlich Fett verliert man mit der passenden Ernährung, würde ich immer erstmal optimieren bevor ich mir Gift einwerfe...

    Da hast du 100% recht und das habe ich auch schon gemacht. Ich hab mir das nun 6 Monate reiflich überlegt und handle da nicht fahrlässig. Trotzdem danke für deinen Einwand.

  • Werbung
  • Da hast du 100% recht und das habe ich auch schon gemacht. Ich hab mir das nun 6 Monate reiflich überlegt und handle da nicht fahrlässig. Trotzdem danke für deinen Einwand.

    Selbst nach reiflicher Überlegung sollte man sich gewisse Dinge ersparen. Ich kann da auch nur für mich sprechen...gibt viele Dinge, die ich nicht machen/nehmen würde, wenn ich weiß, dass z.B. Bühne/Wettkampf kein Thema ist.

    Was willst du denn erreichen? Unter 10% KFA? Geht ohne die gelben.

    Was sind denn sonst deine Erfahrungen mit dem Missbrauch von Medikamenten?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin bin neu hier, hauptsächlich um das Geschehen mit zu verfolgen und daraus neues Wissen zu bilden. Auf ein erfolgreiches 2022!

    Hättest nen eigenen Vorstellungsthread machen können. Der hier gehört jemand anderes. Trotzdem herzlich willkommen und auch Dir ein gutes neues Jahr