Welche Kanülen benutzt ihr ?

  • Jungs, ne Bekannte von mir will zum Mann werden und jeden Tag Drosta launchen. Wo bestellt mensch gute Spritzen+Zubehöhr wie Container. Preis ist ihr/ihm egal, Qualität zählt.


    Bei mir genauso, gehe immer zu ner grossen easy Apotheke Filiale um die Ecke, kein Problem was

    Bei Ihnen schöpft keiner Verdacht, aber wenn so ein 100 kg Muskelprotz kommt, schalten die auf stur


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kommt halt auch drauf an wieviel KFA Du hast.

    Nachbar benutzt die Microlance 0,4 x 0,19 für den Glut bei KFA zwischen 6,5 und 9 Prozent..

    Je höher der KFA je grösser.

    Wieviel KFA hast Du denn ungefähr :-?

    Danke für die Antworten!


    Grundsätzlich eher niedrig, das meiste Fett wohl am Unterbauch und Po. 30er Länge wird schon passen.


    Für mich wäre es nur interessant ob jemand 0,5er schon probiert hat und dabei geblieben ist, oder dann auf 0,6er gewechselt hat, weil's TE zu schwer durch ging.

  • Kommt halt auch drauf an wieviel KFA Du hast.

    Nachbar benutzt die Microlance 0,4 x 0,19 für den Glut bei KFA zwischen 6,5 und 9 Prozent..

    Je höher der KFA je grösser.

    Wieviel KFA hast Du denn ungefähr :-?


    Je höher der KFA desto länger eher, die dicke der Kanüle entscheidet sich dann eher was für ein Öl verwendet wird.

    Das "Flüssigste" Öl ist das MCT öl, was dünnflüssigeres gibt es glaube ich nicht.

    Für MCT benutzte ich selber 0,40mm dicke, das geht damit vernüftig.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hmm.

    Wird bei Testo E nur Erdnüssöl (was ja so ziemlich das dickste ist) als Träger verwendet?

    Weiß jemand was Deusmedical für einen Träger verwendet. Ist nicht angegeben.


    Hat doch nichts mit Test E zu tun ?

    Es ist unabhängig was für ein Öl verwendet wird bei den gängigen Roids.

    Das kommt auf den Hersteller an, gibt Test E mit MCT öl, gibt auch Test E mit Kamelienöl.

    Hab schon so viele verschiedene Öle gesehen ^^

  • Hat doch nichts mit Test E zu tun ?

    Es ist unabhängig was für ein Öl verwendet wird bei den gängigen Roids.

    Das kommt auf den Hersteller an, gibt Test E mit MCT öl, gibt auch Test E mit Kamelienöl.

    Hab schon so viele verschiedene Öle gesehen ^^

    Ok, danke. Dachte, dass es bei Test E zu 99% das dicke Erdnüssöl ist. Dann muss ich's noch bei deusmedical rausfinden.


    Aber Raketenwissenschaft ist es ja auch keine. Mich hat's nur interessiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sind die Terumo Agani im vergleich zu den Microlance soviel schärfer?

    Die Terumos sind halt gelasert und nicht gestanzt. Aber ich finde im Alltag macht das kaum einen Unterschied.. drück die Haut wie bei ner Impfung auch etwas zusammen dann biste easy drin und unter der Haut merkst ja eh nix mehr

  • Die Terumos sind halt gelasert und nicht gestanzt. Aber ich finde im Alltag macht das kaum einen Unterschied.. drück die Haut wie bei ner Impfung auch etwas zusammen dann biste easy drin und unter der Haut merkst ja eh nix mehr


    Microlance sind aber auch gelasert, die von Braun werden gestanzt.

    Gibt bestimmt Qualitäts Unterschiede, aber wie sehr man die merkt keine Ahnung.

  • Werbung
  • Sind die Terumo Agani im vergleich zu den Microlance soviel schärfer?

    Benutze nur noch die, seit Jahren keine anderen mehr. Hab da kein Vergleich mehr haha.


    Letzte Bestellung war aber auch 2€ Kanülen, 6€ Versand 🫠😂


    Edit: die Agani sollen auch dünnere Innenwand haben. Brauch nur noch Spritzen die leichtgängig sind.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Wo bestellst du die? Auf den klassikerseiten wie shop apotheke usw gibts die ja nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung