Welche Kanülen benutzt ihr ?

  • Guten Tag Leute der gesunden Masse ✌🏾
    Hab letztens eine Unterhaltung in der Gruppe gehabt welche Kanülen die [ besten ] sind. Subkutane Methode fällt leider weg da ich Subkutan leider nur Beulen kriege egal welches lab. Wäre sehr nett wenn ich von euch paar Tipps bekommen könnte außer den Standart von der Firma braun die babyblauen 😃


    Grüße 💪🏼

  • Werbung
  • Werbung
  • Kommt auch ganz drauf an wie Fett ich gerade bin^^


    Bd 04x19 (Schulter, Trizep, OS)

    Bd 0,5x25 (Glut, OS, Schulter)

    BD 0,45x13 (Lat, Trizep)

    Braun 0,45x12 (Lat)

    Braun 0,55x25 (verwende ich nur im Glut bei zu dickem Öl, sonst bin ich zu schwach auf dem Finger8-])

  • Werbung
  • Werbung
  • Aktuell benutze ich von Sterican die Lilanen Kanülen ( 0.55 x 25 mm ). Mein Injektionsvolumen liegt E2D bei 2 ml wollte einfach die angenehmste Lösung finden da ich nach mehreren Jahren picksen viele Vernarbungen auf der Haut spüren kann und langsam es mehr und mehr unangenehmer wird …


    Danke für die schnellen Antworten auf weitere Meinungen bin ich sehr gespannt <3:-O-:

  • Aktuell benutze ich von Sterican die Lilanen Kanülen ( 0.55 x 25 mm ). Mein Injektionsvolumen liegt E2D bei 2 ml wollte einfach die angenehmste Lösung finden da ich nach mehreren Jahren picksen viele Vernarbungen auf der Haut spüren kann und langsam es mehr und mehr unangenehmer wird …


    Danke für die schnellen Antworten auf weitere Meinungen bin ich sehr gespannt <3:-O-:

    Bei den stumpfen Kanülen wundern mich Vernarbungen nicht. Ich baller seit 10 Jahren, über Jahre sogar 2x täglich und habe null Probleme mit Narbenbildung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Na bum 0,7 sind schon hart hab die einmal genommen weil ich keine anderen hatte danach niewieder 😄👌


    würd dir empfehlen mal bd zu probieren hatte die braun auch früher und die sind wesentlich stumpfer als die bd merkst einen großen Unterschied beim stechen 💪🏼

  • Werbung
  • terumo agani sind wie rasiermesser extrem scharf....nehme für alles 0.8 x 4, grün

    Je nach stelle, wird dann mit der Tiefe angepasst injiziert, po Oberschenkel komplett rein, Schulter brust nur Hälfte usw

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Für meine erste Kur hatte ich die gelben (müsste 0,9x40 sein🤣) weil mir das jemand gesagt hat. Dachte das muss so 🤣

    Hast du vielleicht falsch verstanden und er meinte zum Aufziehen 0,9x40 bzw. 0,8x40 . Diese nutzte ich auch zum Aufziehen. Zum Injekten 0,45 bzw. 0,5 oder Tuberkulin. Um so kleiner um so besser auf Dauer beugt man so eher Vernarbungen vor. Besonders dann, wenn man nicht oft rotiert, zusätzlich große Kanülen nimmt. :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast du vielleicht falsch verstanden und er meinte zum Aufziehen 0,9x40 bzw. 0,8x40 . Diese nutzte ich auch zum Aufziehen. Zum Injekten 0,45 bzw. 0,5 oder Tuberkulin. Um so kleiner um so besser auf Dauer beugt man so eher Vernarbungen vor. Besonders dann, wenn man nicht oft rotiert, zusätzlich große Kanülen nimmt. :)

    Nein tatsächlich habe ich mir 16 Wochen lang gefühlt Schaschlik Spieße in den Hintern gerammt 🤣 aber aus Schmerz lernt man bekanntlich ..

    Für Glute 0,6x30 und den Rest 0,3x12 von BD. Hab einmal Braun Kanülen probiert und 1 von 10 war einfach komplett stumpf.

  • Werbung
  • Werbung