Turkesterone in Deutschland?

  • Werbung
  • Werbung
  • Das ganze ist nun mehr als 2 Jahre her.

    Also ich würde Peak vertrauen, aber da muss jeder für sich selbst entscheiden - vorallem muss man entscheiden, ob man wirklich diesem Spinatextrakt eine Chance gibt :D

  • Werbung
  • in der 2. Untersuchung wurde doch gezeigt, dass eine Kapsel knapp 30mg enthält.

    So eine große Firma wie Peak, wir sicher nicht nochmals "mit Absicht" weniger Inhaltsstoffe in die Kapseln machen.

  • Werbung
  • Die zweite Untersuchung wurde doch von Peak selber gemacht. Natürlich senden die keine unterdosierten Kapseln ein.


    So eine große Firma wie Peak, wir sicher nicht nochmals "mit Absicht" weniger Inhaltsstoffe in die Kapseln machen.

    Wenn das stimmt, wie kam dann die erste Charge zustande, wo 100mg draufstand aber nur 6 drin war? Wieso lügt eine große Firma wie Peak überhaupt?

    Antwort: Es ist so, dass jeder immer lügt, solange bis man ihn daran hindert.

    Wer hindert Peak daran, nochmal zu lügen?

    Antwort: Es ist nicht Masik.


    "mit Absicht"

    Warum setzen Sie das in Anführungszeichen?


    Ich kann verstehen, dass manche geimpfte Personen ein wenig sauer über ungeimpfte Personen sind.



    Achso. Sie sind ein Impfling. Einer jener Menschen, die alles glaubt, selbst wenn sie immer wieder belogen werden.

    Die Welt ist nicht so, wie Sie sich das vorstellen.

    Politiker werden von Pharmafirmen bezahlt, Studien werden gefälscht und Supplementfirmen lügen ständig ohne dass den Kunden das stört.


    Masik, die Melk-Kuh.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schaut das Video von jeff nippard an zum Thema turkesterone, da sagt er was Sache ist

    Ja, und selbst wenn Turkesterone wirkt. Die Wirkung wurde verglichen mit max 2,5-5mg Anavar. Finde ich grade zu lächerlich. Mehr Plazebo als Wirkung. Zumindest für mich, wenn ich das so lese.

  • Werbung
  • Hab das als natty damals Mal nen Monat genommen etwas höher dosiert als empfohlen. Hatte nach dem Absetzen komischerweise nen Krafteinbruch, also ganz wirkungslos wird es nicht gewesen sein.


    War ecdysone von Peak.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung