Moin. Vorstellung. (Mit Bildern)

• Moinsen,

nachdem ich hier schon ne ganze Weile mitlese hab ich mir gedacht, stell ich mich auch mal vor.

Bin mittlerweile 30 Jahre alt und mach den Sport nun seit Corona-Anfang recht intensiv, hab gut 8Kilo zugelegt.

Sonst war ich seit 2015 eher so der Disco-Pumper, aber seit Covid da ist hatte ich auch gut Probleme mit leichten Depressiven Episoden und der Sport war immer ein gutes Auffangnetz für mich.

Wurde von Freunden schon gefragt ob ich stoffe aber ich sehe mal absolut nicht so aus, erst recht nicht nach Forenstandards hier 8-]

Hab einfach seit Anfang Covid 6x die Woche gepumpt (Push Pull [Legs] Push Pull [Arms/Legs]) Legs in extra Klammern weil ich die im Homegym kaum hinbekommen habe und das Fiti öfter mal zu bzw 2g+ aktuell hat.

Erwarte mir da aber in nächster Zeit den größten Fortschritt!

Stats sind 170cm 75KG

Ernährung ist Top mit täglichem tracken. (182gEiweiß/182gCarbs/69gFett - in einer Diät aktuell ~2075)

Öhh ja Fotos?
    Das war im Februar 2020

Und diese im Dezember 2021, bisschen unter 2 Jahre später.

Für Bilder von meinen Beinen bin ich zu eitel, da gibts nix zu sehen leider.
    Aber die werden angegangen seit gut nem halben Jahr und ich hab immerhin schon Verhärtungen an Stellen von welchen ich vorher garnicht wusste dass sie existieren 8-]

Hier noch ein paar weitere Körperliche Stats die ich so getrackt habe wo man sieht wie viel ich aufgebaut habe:

xpgjuz7p.png

Soooooo, nun dazu warum ich mich hier angemeldet hab..

Erstmal weil ich mich bei in dubio pro reo bedanken muss für die ganzen Rezepte im Fressbereich:-thumb2-:, die Skyr Torte mach ich mittlerweile regelmäßig um meinen süßen Zahn zu stillen..
    Uuund ich les mich seit fast nem Jahr über diverse Cycle ein und werd dieses Jahr wohl mit nem super simplen Test-E only Cycle anfangen und dann auch eventuell nen Log führen etc. pp.
    Und ja ich kenn das Forum schon recht gut, ich weiß ich bin nicht mal nah an meinem genetischen Limit, ich weiß aber auch dass es viele gibt die sagen dahin muss man auch nich kommen bevor man anfängt. :P

Ich weiß nur dass ich super motiviert bin, langsam anfange leiiiiicht zu stagnieren (was auch daran liegen könnte das gyms zu sind etc., cycle würde eh erst losgehen wenn die wieder auf sind), und auch keine 20 mehr bin.

Aber hab da keine Eile, vllt start ich den in 6 monaten vllt auch erst in 9. mal gucken. Vorher kommen eh bloods etc

Hatte auch erst an Sarms gedacht aber wieso damit "Zeit verschwenden" wenn man direkt das richtige haben kann.

Ich weiche voll von ner normalen Vorstellung ab hab ich das Gefühl :roll:

Naja das wars erstmal von meiner Seite. Hoffe dat hier is nich zuviel für ne Vorstellung :S

Man sieht sich

• Werbung
  • flipper

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung