Vobereitung Frühjahrssaison

  • Nach den 3 peak weeks hintereinander und einem Bein Training am Montag, hat es mich Dienstag nieder gerafft.


    Dachte erst ich werde krank, sieht allerdings nur so aus, dass mein Körper mor gezeigt hat, dass er nicht mehr kann.


    Dienstag und Mittwoch war dann Trainingsfrei und Cardiofrei. Heute gibt es nochmal einen Tag Pause, dann wird morgen wieder gestartet.


    Die letzten 2 1/2 Wochen werden noch durchgezogen, bis zum großen Finale bei der EM. Bin dann aber auch wirklich froh, wenn meine Saison endet.


    Werde dann noch 4 Wochen lang den Rebound ausnutzen und im Anschluss bis Anfang Oktober in die TRT gehen.


    Ende September gibt's 10 Tage Bodybuilding Pause im Türkei Urlaub. Danach starte ich in die off season mit dem Ziel Herbst 2023 schwerer und besser wieder zu kommen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Gute Erholung - Eine Frage:

    Wie siehtst du rückblickend das Thema Regeneration. D.H. Trainingshäufigkeit, Cardio morgens abends, Posing jeden Abend - was ist für dich optimal ?


    Meine Erfahrung: 3 Tage Training 1 Tag frei gefolgt von 2 Tage Training 1 Tag frei, Cardio täglich, Posing 5 mal die Woche 15-30 Minuten. Gerade das Posing stellt ein enorme Muskelbelastung dar, wie ein isometrisches Training

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Weißt du schon wie TRT bei dir aussehen wird (Ester, mg pro Woche, Intervall)? Danke!

    An alle mitlesende Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch.

  • Werbung
  • Unverhofft kommt oft. Heute morgen auf der Hunderunde wurde meiner von einem unangeleinten Drecks Köter angefallen... Ronny bekam eine Not OP, wird das ganze Überleben, muss aber zur Beobachtung noch 2 Nächte in der Klinik bleiben.


    Finanziell eine Katastrophe, so katastrophal, dass ich die knapp 350 Euro für die EM nicht mehr aufbringen kann. Entscheidung war dann Urlaub oder EM.


    Saison ist vorbei. Gut Hauptsache Ronny wird wieder fit.


    Was den anderen Hund und Besitzer angeht, auf Grund meiner Ausbildung habe ich zum Glück beste Kontakte zum Ordnungsamt. Der Besitzer wird seines Lebens nicht mehr froh.

  • Der letzte Absatz könnte deutscher nicht sein.


    Ich bin so sauer auf diesen Typen, der seinen Hund nicht angeleint hat. Freundin sperrt mich momentan zu Hause ein, damit ich da nicht rüber gehe und sonst was veranstalte. Ne Meldung wird es auf jeden Fall geben, denke der wird auch etwas bluten müssen. Dass sein Hund eingeschläfert wird möchte ich allerdings nicht erwirken. Hohe Geldstrafe wegen Missachtung des Leinenzwang und Maulkorb Pflicht wäre schön.


    Muss mich jetzt erstmal sortieren, stehe komplett unter Schock.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kauf dir einfach nen pitbull


    Kollege hatte einen richtig schönen luxor bully glaub ich das Ding war einfach riesig, Abschreckungsfaktor ist aufjedenfall da für andere Hunde

    Einfach nur Nein.

    Ohne dich hier beleidigen zu wollen, nach deinen ganzen Post bezüglich Dosierungen und jetzt dem hier, würde ich dich einfach höflich bitten dich aus diesem Thread in Zukunft fern zu halten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So 1. Check ist durch.


    Wie bereits erwähnt wird der Stoff jetzt erstmal reduziert. 240mg testo e die Woche und 3 Einheiten hgh.


    Das ganze bis 1.10.


    Training wurde wieder auf Push, pull, Beine angepasst. Ernährung auch entsprechend angepasst. Ziel ist relativ fix wieder auf einen gesunden kfa zu kommen und dem Körper die nächsten Monate Regeneration zu gönnen in allen Bereichen.

  • So ihr Lieben, ich verabschiede mich wieder. Danke für alle die Interesse hatten, hat mich wirklich gefreut.


    Ich glaub aber ich bin hier falsch, meine Dosierungen sind einfach nicht extrem genug um hier auf gleich gesinnte zu treffen. Macht es gut und viel Erfolg weiterhin.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung