Vobereitung Frühjahrssaison

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • neues Gewichtstief 81,9kg. Trainer ist total zufrieden mit dem Video von heute Morgen, langsam kommen Streifen in den arsch. Er meint ich bin schön prall, jetzt geht es um die endhärte. Soll mir wegen dem Gewicht keinen Kopf machen, das wird noch ein wenig fallen.

  • Bin seit gestern leicht erkältet. Hab es zum Glück früh genug gemerkt und direkt AU eingereicht. Ist eher eine leichte Erkältung, jetzt ist aber erstmal die Woche Sport Pause.


    Mein Trainer meint, der Form wird das nichts tun. Ich soll mich auskurieren und dann nächste Woche wieder angreifen. Die kleine Pause könnte mir sogar gut tun. Naja sind jetzt noch 23 Tage out. Hoffe ich bin schnell wieder fit.


    Ansonsten Tee mit ingwer, Aspirin komplex, Vitamine, Zink, Magnesium und Erkältungsbäder. Blöd gelaufen aber was will man machen.

  • Werbung
  • Sobald du merkst das Schnupfen/Husten kommt nimm Sinupret und geheimtipp viel Inhalieren.. Einfach Wasser in einen Kochtopf aufkochen und Ätherische Öle rein. Etwas abkühlen lassen auf Tisch und dann Kopf drüber und mit Handtuch abdecken. Ist mega um die Nebenhöhlen frei zu bekommen und bei mir gefühlt das einzige was hilft.

  • Bin seit gestern leicht erkältet. Hab es zum Glück früh genug gemerkt und direkt AU eingereicht. Ist eher eine leichte Erkältung, jetzt ist aber erstmal die Woche Sport Pause.


    Mein Trainer meint, der Form wird das nichts tun. Ich soll mich auskurieren und dann nächste Woche wieder angreifen. Die kleine Pause könnte mir sogar gut tun. Naja sind jetzt noch 23 Tage out. Hoffe ich bin schnell wieder fit.


    Ansonsten Tee mit ingwer, Aspirin komplex, Vitamine, Zink, Magnesium und Erkältungsbäder. Blöd gelaufen aber was will man machen.

    Au mann so scheisse kenne ich, IMMER wenn iwas ansteht und man nicht krank werden darf MUSS iwas passieren, zum kotzen...


    Erhol dich gut, und guck das du nicht in ein Loch fällst deswegen, bleib motiviert.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Alles halb so wild. Kommt natürlich sehru gelegen, die Form wurde aber nicht schlechter. Bin auch so gut wie durch mit dem ganzen. Werde Dienstag mit einem leichten ganzkörper Training starten und Mittwoch wohl wieder das cardio mit rein nehmen.


    Sind jetzt noch 20 Tage bis zum 1. Wettkampf, denke das Volumen bekomme ich bis dahin auch wieder rein. Natürlich blöd gelaufen, aber ich denke schlimmeres konnte ich abwenden.


    Mein Coach meinte auch eine Woche zwangspause kann auch am Ende positiv sein.

  • Komme gerade von einem ganz leichte ganz Körper Training. Keine mega schweren Gewichte 3 Sätze im Bereich 8 bis 2 wdh. 2 Übungen pro Muskel.


    Einfach herrlich, wieder zu spüren, wie das Volumen in die Muskeln kommt. Mir geht's auch besser als gedacht, als hätte ich die Rest Seuche einfach raus geschwitzt.


    Denke Kraft ist morgen auch noch nicht wieder so wie vor der Woche, aber was soll's Hauptsache ich kann trainieren.


    Cardio fällt morgen früh noch aus. Ab Mittwoch gibt's dann auch wieder cardio und clen, erstmal 0,4 aber dann sehr bald 0,6.


    Auf geht's 19 Tage out, jetzt gibt's nochmal Vollgas.


    Durch das ganze rum liegen und chillen, habe ich einfach wieder so Bock auf die letzten Tage, das wird ein Fest.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also, wenn ich mir die Texte per Handy so durchlese, werde ich in Zukunft nur noch über PC Schreiben. Ist ja kaum aus zu halten, was ich da von mir gebe :grin:


    So neuer Tag neues Glück. Bin glücklicherweise nicht wieder kränker aufgewacht. Ansonsten gehts mir auch relativ gut. Nase ist noch etwas am laufen und ein leichtes Kratzen im Hals, aber das passt schon.


    Heute gibt´s dann Push, werde aber überall das Gewicht etwas reduzieren im Vergleich zu den letzten Trainingstagen und nicht ans Limit gehen. Heute Morgen war ich dann auch wieder bei Normalgewicht. 81,9Kg. Habe praller gewirkt und bin auf einem guten Weg zurück zu alter Stärke. Cardio fiel heute noch aus, morgen wird es auch nochmal ausfallen. Donnerstag ist dann wieder Homeoffice, da trau ich mir dann auch mal wieder ans Cardio. Zur Not geht es danach einfach wieder ins Bett.


    Posing fiel auch noch flach, damit starte ich am Donnerstag. Donnerstag ist dann nochmal Formcheck.

  • Gestern war Formcheck:


    Gewicht 82,3kg, Kfa hat sich zum letzten Check nicht verändert.


    Form ist allerdings besser geworden. Die Beine sind freier und es kam wieder mehr Volumen rein. Wer hätte das gedacht, die Woche ohne Training tat mir dann doch ganz gut am Ende.


    Ernährung bleibt bis zum nächsten Donnerstag noch gleich, dann wird die Peakweak geplant. Einzig heute gibt es einen Highcarbtag mit 4x 100g Reis bzw. Reisbrei.


    Könnte mich eigentlich so, wie ich bin morgen auf die Bühne stellen und würde nicht scheiße aussehen. Plan 14 Tage vorher fertig zu sein ging voll auf.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kleines Update:


    Gewicht lag heute Morgen bei 81,2kg. Form ist so gut wie fertig.


    Am Wochenende gab es Freitag und Samstag nochmal 2 high Carb Tage mit jeweils 400g Reisbrei und 200g Beeren. Meine Insulinsensibilität haben wir so super hinbekommen, dass mich jede Mahlzeit mit den Kohlenhydraten direkt umgehauen hat. Bin tatsächlich nach jeder Mahlzeit, abgesehen von pre Workout erstmal eingepennt und hab Hitze bekommen.


    Jetzt geht es in den Endspurt, langsam aber sicher merke ich, dass die Energie rausgeht.


    Am Donnerstag ist der letzte Check, dann wird die Peakweek geplant.


    Mittwoch gibt es das letzte Beintraining. Werde Donnerstag dann ausführlich berichten, wie ich die letzten Tage angehe.

  • ...wenn der Parasympathikus voll reinscheppert nach Carbs.

    So im Vergleich ist da schon einiges vorwärts gegangen.

    Am meisten springen mir die Schultern ins Auge.
    Hast du was im Auge, wo du sagst, da hast du am meisten draufgepackt?

  • Werbung
  • Werbung
  • Halte es kurz. Die Form ist so gut, dass nicht entladen werden muss. Auch mit Wasser uns Salz spielen wir nicht groß rum.


    Gewicht 81,4kg Fett 5,4%


    Montag fangen wir langsam an die carbs wieder etwas zu erhöhen um die Hütte ganz langsam voll zu bekommen. Schicke Dominik jeden Morgen ein Video und Ernährung wird dann entsprechend angepasst.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Schritt eins ist gemacht. Norddeutscher Meister body2 und bestes Kürposing. Gewicht lag bei 79,4kg auf 1,67m.


    Samstag geht's weiter zum DFFV in der Klasse bis 80kg und zur NABBA in die body 3 bis 1,72m

    Hammer, sehr gut. Dass du dein Gesicht zensiert hast ist wichtig damit man dich nicht erkennt.


    Haha alleine der Typ neben dir guckt dich an wie ein leckerbissen, den hast du traumatisiert

  • Werbung