Vobereitung Frühjahrssaison

  • Ich starte hier meinen Log für die Fürhjahrssaison.


    Geplant ist Norddeutsche und Deutsche vom NAC sowie eine Regional und ein Pro Qualifier vom NPC. Den Qualifier nehm ich mit, weil er genau einen Tag nach der Regional ist.


    Bin also den ganzen Mai 2022 mit Wettkämpfen beschäftigt.


    Derzeit bin ich noch im Bodybuilding TRT unterwegs. Ab dem 1.1.22 gehts dann aber in die Vollen.


    Ich trainiere derzeit nach einem 3er bzw. 4er Splitt


    Woche 1 Pull/Push/Beine/Pull

    Woche 2 Pusch/Beine/Arme/Pull

    Woche 3 Push/Beine/Pull/Push


    Usw.


    Training logge ich nach jeder Einheit, Bilder kommen demnächst.

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • Werbung
  • Heute war Beine B dran. Ausführung ist negativ immer sehr langsam. Versuche mir relativ leichte Gewichte so schwer wie möglich zu machen.


    3x12 bedeutet, dass ich ein Gewicht 3 Sätze mal 12 wdh. schaffen muss, dann wird beim nächsten mal erhöht.


    Top Satz heißt, wenn ich das Gewicht 6x schaffe wird beim nächsten Training erhöht. Im Back up Satz das selbe Prinzip nur mit 12 wdh.


    Beine B


    Kniebeuge Top Satz : 135kg x 6 / 100kg x 12


    Beinpresse tiefer Stand 3x12 : 155kg x 12 / 12 / 13


    Beinbeuger Top Satz : 35kg x 7 / 25kg x 12


    Gestrecktes Kreuzheben KH 3x12 : 34kg x 12 / 8


    Beinstrecker 3x10 : 35kg x 10 / 10 / 9


    Ausfallschritte 1xMV : 33


    Waden in der Beinpresse 3xMV 155kg

  • Werbung
  • darfst schreiben was du willst .. nur shopanfragen sind verboten

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Danke erstmal für das Interesse.


    Thema Homegym... Ja im Lockdwon ab November 2020 sind mir leicht die Sicherungen durch gebrannt. Aus "ich schaffe mir eine Übergangslösung mit Hantelbank und Latzug von Gorillasports" wurde dann ganz schnell "ich kaufe mir noch eine die Beinpresse Kombi von Bodysolid und eine Multipresse von Flamesports"


    Gut die ersten paar 1000 Euro waren dann ausgegeben und ich fiel in einen Kaufrausch. Ende vom Lied war, dass ich die Wochenenden mit einem Kumpel im Transporter verbracht habe und Geräte von Ebaykleinanzeigen quer durch Norddeutschland gefahren habe.


    Wäre das ganze mit etwas mehr Planung und nicht im Lockdown entstanden, hätte ich sicher das ein oder andere direkt anders gemacht und hätte wahrscheinlich auch den ein oder anderen Euro gespart. Jetzt ist es wie es ist, ich bin vorerst zufrieden. Hier und da wird später nochmal etwas umgetauscht. Würde gerne den Lat/Ruderzug von Flamesport gegen ein Rack von ATX mit integrierter Multipresse und Lat/Ruderzug tauschen. Die Verfügbarkeit macht mir da aber einen Strich durch die Rechnung. Und natürlich auch das Geld, die Diät jetzt ist auch teuer genug.


    Positiv ist allerdings, dass ich ab Januar endlich aus meinem Studiovertrag raus bin und 50 Euro im Monat spare.


    Bilder kommen Anfang Januar wieder. Für Weihnachten hatte ich nochmal die Aussage "Feuer frei" was Essen angeht vom Coach. Das Bild oben ist glaube ich vom 20.12.21 momentan bin ich leicht aufgequollen und fühl mich nicht wirklich wohl. Ist aber denke ich in ein paar Tagen auch wieder bei Normalform.


    Habe mal mit meinem Nachbar gequatscht. Der bereitet sich wohl auch vor und wird ab Januar das ganze wie folgt angehen. Später wird dann noch etwas umgetauscht.


    Testo E e2d 150mg

    NPP e2d 150mg

    Drosta P e2d 75mg

    T3 12,5 Micro Gramm ed vor dem Cardio (direkt nach dem Aufstehen)

    HGH 2,5 Einheiten i.m. vor dem Cardio (direkt nach dem Aufstehen)

    Insulin jeweils pre und post Workout angepasst an die Mahlzeiten, hier wird Carbcycling betrieben (Carbs jeweils angepasst an die Muskelgruppe, die trainiert wird)


    Ps. ich selbst bin lifetime Natty und hab Angst vor Nadeln. Mein Nachbar ist irre.


    Momentan nimmt der Nachbar wohl 90mg Testo E Montags und Donnerstags.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wird ein AI genutzt?

    Jetzt und ab Januar dann?

    Danke für die ausführlichen Informationen!

    An alle mitlesende Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch.

  • Werbung
  • Arme


    French Press Top Satz : 40kg + Stange x 4 / 30kg + Stange x 11


    LH Curls Top Satz : 51kg x 4 / 36kg x 13


    Trizeps über Kopf Top Satz : 54kg x 8 / 48kg x 10


    Bizeps Curls Kabel Top Satz : 60kg x 6 / 42kg x 12


    Trizeps Stange am Kabel Top Satz : 82kg x 12 / 60kg x 13


    Reverse SZ Curls Top Satz : 35kg plus Stange x 8 / 25kg plus Stange x 13

  • Werbung
  • Ich hoffe ich versteh Al nicht falsch. Gibt ab Januar e2d eine halbe Arimidex für den Nachbarn. Derzeit nicht.

    Ist die Frage beantwortet oder hab ich komplett am Thema vorbei geschrieben?

    absolut richtig verstanden.

    Danke für die Info!

    An alle mitlesende Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch.

  • Viel Erfolg! Bin gespannt dabei :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin auch dabei, viel glück bei der vorbereitung. Möge corona dir keinen strich durch die rechnung machen :gnd:

    Dankeschön, denke wenn alle Stricke reißen, die beiden Wettkämpfe in Polen finden bestimmt statt. Wäre zwar schade, da mir die Saison vom NAC sehr viel wichtiger ist. Würde aber trotzdem wenigstens 2x auf der Bühne stehen, wenn ich nur noch 77kg wiegen sollte sogar 3x :D

  • Pull a


    Latzug weit 3x12 : 70kg x 12 / 12 / 7


    T bar Top Satz: 100kg x 5 / 80kg x 10


    Low Row KH gestützt 3x10 : 24kg x 10 / 10 / 6


    Latzug MAG UG Topsatz: 80kg x 6 / 60x 10


    Butterfly Reverse 3x15 : 40kg x 15 / 15 / 14


    Good Mornings 3x12 : 35kg x 12 / 12 / 12


    KH Scott Curls 3x8 : 18kg x 7 / 4 / 3


    Hammercurls Seil 3x12 : 42kg x 12 / 9 / 8

  • Werbung
  • wie lange brauchst du fürs training immer? und wie setzt du die tage immer im 4er split.. 2 tage training 1 tag pause? wär cool wenn du was dazu schreiben könntest.

  • Werbung
  • Push A


    Seitheben Kabel 3x15 : 24kg x 12 / 12 / 7


    Negativ BD Top Satz : 122,5 x 6 / 102,5 x 11


    KH Schulterdrücken 65° Top Satz : 36kg x 7 / 28kg x 10


    Seitheben KH Top Satz : 26kg x 5 / 20 x 11


    Brustpresse 3x8 : 50kg x 8 / 8 / 7


    Butterfly 3x12 : 50kg x 12 / 10 / 9


    Trizeps Seil 3x12 : 48kg x 12 / 11 / 6


    Waden u. Bauch 3x MV



    Heute Abend gibt's Raclette. So ist der Stand zum Start in die Vorbereitung ab morgen.