Testo e subkutan abszess?

  • Hallo Zusammen,




    Hab hier öfters mal mitgelesen und mich jetzt dann doch angemeldet.

    Habe gerade ein eher dringendes probleme würde mich sehr über eine antwort freuen, und zwar ich habe zurzeit das lab gewechselt hatte erst 250mg e3d testo e drinnen das lab war privat von einem kollegen der einen koch kennt.

    Hatte eigentlich nie probleme hab immer subkutan injiziert immer nur kleine beulen gehabt aber war im allgemeinen immer ganz in ordnung.

    Der kollege hat allerdings probleme mit der polizei bekommen und ich konnte bei ihm nicht mehr einkaufen.

    Habe dann gelesen das deus medical gut sein soll bin dann auf das umgestiegen und habe direkt eine bestellung gemacht.

    vor 5 Tagen hatte ich meine erste injektion mit testo e ich wollte es mal ausprobieren ob ich mir ein knappen ml subkutan injizieren kann das würde mir nämlich einiges an piksen ersparen.

    Habe dann subkutan injiziert und nächsten tag bin ich mit einer kleinen beule aufgewacht die sich so vergrößert hat das sie heute immer noch da ist und es sieht so aus als hätte ich mir 5ml subkutan reingejagt.

    die beule ist bis jetz eher größer wie kleiner geworden, ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Bin leicht in panik mittlerweile hab auch ein leichtes ziehen und rötung, schmerzen an der stelle die beule ist sehr groß und fühlt sich wie ein kleiner ball an.

    Hab ein ungutes gefühl mir die nächste injektion zu geben.

    Wie warscheinlich ist ein abszess subkutan?

    Oder ist das normal und es ist nur ein größeres hämatom oder eine schwellung?:wacko:

    Wie soll ich am besten weiterverfahren?

    wäre sehr dankbar wenn mir geholfen wird.





    LG

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • wird schon gut ausgehn, in 5-10 tagen isses vorbei - ich bekomm bei egal welchem cypionate absurde beulen & schmerzen, deshalb meid ich das einfach

    wo hast du injektiert?

    wahrscheinlich solltest du ein anderes lab probieren mit nem anderen öl

    evolve

  • Werbung
  • Werbung
  • würde von Testo (o.ä.) Subkutan-injektionen bei einer Menge die über TRT hinaus geht abraten ..
    Erfahrungen damit waren nie gut ..das Öl bzw die Beule baut sich ewig nicht ab usw ..

    Habe genau das selbe Problem. Pinne auch nur I.M da ich es subkutan nicht vertrage

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Nicht mehr als 0,5ml SC pro Spot.


    Davon ab, würde paar Tage warten.wenn immer schlimmer wird ist es ein Abszess. Kann unter Umständen selbst geöffnet werden, hatte das Mal nach 10tagen gemacht weil's net weg ging.


    In Zukunft nur 0,5ml pro Spot, und selbstdann kann es sein das man das Lab nicht verträgt SC. Bellon zB kann ich IM ohne Kater nutzen, SC aber nicht. Tren A von bellon kein Problem. Würde auch SC keinen Stoff über 200-250mg pro ml nutzen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich mach immer SubQ aber würde nichts hochdosiertes benutzen Max 250mg pro ml und wo hast du injiziert ? Wenn das so ist wie du sagst verträgst du das deus testo SubQ nicht, ich zb hab aktuell susta 380mg/ml das Zeug macht bei mir immer ne Beule die 5-7 Tage bleibt + die letzen 3 Tage blau anläuft, misch ich es allerdings mit etwas weniger dosiertem dann klappt es zu 80% besser. Liegt am Wirkstoff Gehalt

    Und es kommt auch auf die Menge an würde immer mit 0,5 anfangen und dann langsam hoch arbeiten bis du ein brennen verspürst, das brennen fängt bei mir ab ca 1,6-1,7ml an, 1,5ml krieg ich noch gut rein von Zeug was nicht katert, bei 1,0ml Merk ich nicht mal das ich mir was SubQ geschossen habe.

    Probier mal anderes lab + 0,5ml in Zukunft, wenn es nach 5 Tagen nicht besser wird und du fiebersymptome bekommst dann musst du zum Arzt, aber in 99% der Fälle geht sowas weg, ich hatte vor 3 Tagen noch ein richtigen tennisball im Bein also wirklich das Ding war locker 3-4cm hoch und 10cm im Durchmesser + blau + konnte nicht laufen, seit vorgestern kann ich wieder normal laufen aber es war immer noch so groß, und seit heute ist es um 50% kleiner geworden und nicht mehr blau sondern nur noch rötlich …Ibuprofen hilft gegen Entzündungen…

  • Werbung
  • Passieren kann nichts. Im schlimmsten Fall platzt die Beule auf und der Eiter läuft raus. Dann riechen Sie wie der Tod

    -

    Bei neuem Öl würde ich erst 0.2ml probieren, dann eine Woche später 0.5.

    0.5ml pro Spot reicht.

    -

    IM mache ich nie. Wenn sich da was entzündet, dann zerstört es Muskelgewebe.

  • Passieren kann nichts. Im schlimmsten Fall platzt die Beule auf und der Eiter läuft raus. Dann riechen Sie wie der Tod

    NAja, typischer Günni. Sollte man nicht voll nehmen.



    Klar kann ne Blutvergiftung/Sepsis etc draus werden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung