Warum habe ich so riesige Oberschenkel

  • Hey,


    mein Problem: Ich habe riesige Oberschenkel und finde keine Hosen, aber meine Oberschenkel sind weder Fett oder Muskeln :D


    Hat von euch jemand das Ziel gehabt, athletischere Beine/ Oberschenkel zu bekommen und dies durch ein spezielles Trainig z.b. nur Intervalle auf dem Rad und kein Beintraining erlangt?


    Ich habe sehr lange keine Beine trainiert, dann angefangen und im Sommer gute Kraftsteigerungen gemacht, mit dem Resultat, dass mir meine langen Hosen alle nicht mehr passen :) Davor habe ich schon kaum welche gefunden. Das Problem: Vor dem Beintraining waren meine Beine nur breit, aber die Muskeln haben sich nicht richtig abgezeichnet, obwohl ich besonders im Frühjahr(vor dem Beintraining) recht weit unten vom KFA war. Jetzt sieht man die Beingains viel besser trz höheren KFA, nur jetzt sind meine Beine zu breit für lange Hosen.


    Ich hätte gern etwas dünnere und gleichzeitig definierte/muskolöse Beine. In der Theorie muss ich Muskeln aufbauen und fett verlieren, jaja. Aber hat hier jemand mal ein ähnliches Problem gehabt, dann auf eine Art intensives/kurzes Cardio umgestellt, Beintraining größtenteils weggelassen und damit die Beine erreicht, die ich hier als Ziel beschreibe?

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Um das Volumen zu verringern wäre doch die einfachste Lösung keine Beine mehr zu trainieren?


    Ansonsten KFA senken und beine eventuell ehe im hohen Wiederholungsbereich trainieren.


    Oder du kaufst dir einfach Hosen mit Elastan, passe mit meinen Beinen auch in keine Hosen ohne Stretch. Leif Nealson Hosen mit Stretch passen aber ganz gut.

  • Werbung
  • Werbung
  • mein Problem: Ich habe riesige Oberschenkel und finde keine Hosen

    Hätte gerne dein Problem


    Ein Bild wäre nicht schlecht.

    Einfache Beschreibungen weichen meist von der eigenen Vorstellung ab.

    Nimm ab, Trainiere nicht.. irgendwann sind die dann schon wieder dünn.

    Und bis dahin was man schon sagte, Stretch oder ne Nummer größer Kaufen.


    Leggings wäre auch noch was. Finde ich bei wirklich guten Männer Beinen echt Sexy. Wirklich.

    Aber bei den meisten ist Athletisch gemeint schon wieder zu dünn für Leggings.

    Vielleicht auch hier mal ein bsp. Bild was du dir überhaupt vorstellst.

  • meine Frau würde mich rausschmeißen wenn ich leggiings tragen würde.

    Habe aber auch 2 paar… lach

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Jeans kannste Knicken oder halt echt viel Stretch drin.


    hab mal fitjeans und fathersons gesehen aber wie die sich anfühlen keine Ahnung.

    Hat nicht mal Tim Budesheim iwie was mit Jeans für Bodybuilder gemacht?

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin weit davon entfernt die zu brauchen, aber die Aesparel Jeans sehen doch echt super aus. Hab ich schon ein paar mal gesehen an entsprechenden Körpertypen und finde die optisch klasse.

  • Werbung