Vorstellung -Here i am

  • Servus Freunde,


    bin seit längerem Zeit stiller Mitleser und wollte mich mal so langsam zu Wort melden und aktiv am Forenleben teilhaben und meinen Teil dazu Beitragen diesen Ort besser und angenehmer für die Allgemeinheit zu formen. Zudem ist jetzt die Zeit, wo ich wirklich einige Ratschläge bezüglich Kurplanung ( Stack, richtiges einsetzen von AI's).


    Bin mittlerweile 30 Jahre jung , 179m und seit meinem 18. Lebensjahr im Kraftsportbereich tätig.


    Momentan fahre ich TE only und wollte ab Januar was zum TE dazustacken ( Deca) und

    Auch einmal die 100 Kg Marke in der Offseason knacken. Ziel ist es natürlich Qualitative Masse aufzubauen. Wassereinlagerung stören mich überhaupt. Im Gegenteil, man sagt dann sehe ich Männlicher und sogar hübscher aus ^^:top: Die Fettzunahme werde ich natürlich mithilfe der Ernährung im Auge behalten, da ich in der Hinsicht mittlerweiler auf einem guten Wissenstand bin. Nur bräuchte ich Tipps zum Einsatz von AIs und Dosierung von Deca

    (erstes Mal). Und ob ich Ari,Letro oder Exemestan benutzen soll weiß ich auch nicht sicher. Termin beim Arzt für Blutbild ist morgen. Werte sollte ich dieses Jahr noch bekommen und teile das alles dann einen gesonderten Thread mit.


    Ich hoffe auf Eure Hilfe und auf weitere angenehme und Lehreiche Zeiten auf diesem Board ( Nummer 1 Deutschlandweit.

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Willkommen und viel Spaß. Du bist männlich oder? (Kam zwischendurch nicht so ganz sicher rüber)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hi Leute,

    Ich wollte mich mal ein wenig vorstellen. Bin 31 Jahre alt Männlich und trainiere immer wieder, schon seit ich 17bin. Mache gerne Grundübungen an Maschinen und frei. Es gut Kohlenhydrate und Eweis und weniger Fett, alle drei bis vier Stunden und schlafe 8 Stunden. Bin fortgeschrittener und freue mich hier bei euch zu sein. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr trotz dieser Pandemie, bleibt gesund. Viele Grüße

  • Werbung