• Hallo zusammen,


    aufgrund verschiedener Gründe möchte ich mich im nächsten Jahr darauf vorbereiten, DE zu verlassen (Steuersystem, Gesetzeslage, Mentalität...).

    Kann von überall aus arbeiten und werde allein wegen der Steuer mit großem Plus davon kommen, zumal es auch Länder mit besserer Lebensqualität gibt.


    Kennt Ihr jemanden der ausgewandert ist, wenn ja wohin und wie ergeht es ihm/ihr dort?

    Wie würdet Ihr das Thema Krankenkasse und TRT handeln?

    Ich habe unterschiedliche Ziele im Kopf, die ich mir erst ansehen muss:

    - Georgien

    - Zypern

    - Dubai

    - Singapur

    - Portugal

    ...


    Im Web suchen wie man dort an ne TRT rankommt is quatsch und jetzt vorher vom Arzt verschreiben lassen um dann in eine internationale Krankenkasse zu gehen, auch.
    Seht Ihr Stolpersteine die auf jeden Fall beachtet werden müssen?

    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Ich habe ein größeres Segelboot in den Niederlande liegen. Dort lebe ich ca. 6 Monate im Jahr.

    Im Hafen gibt's kostenlos Wilan , auch eine eigene Postanschrift besitze ich, WC und Dusche sind natürlich auch vorhanden.

    Kurz vor Weihnachten bis zum 04.01 fahre ich zum Jahreswechsel wieder zum Boot (ich kann das beheizen).

    Niederlande ist ein super Land, kann ich nur empfehlen. 8)

  • Sehr wahrscheinlich kannst du in Georgien alles aus der Apo ohne Rp holen. So, wie ich das Land kenn, geht man dort mit Gesetzen noch laxer, als in Russland. Und schon dort ist die Beschaffung solcher Substanzen kein großer Akt.

  • Werbung
  • Viel Erfolg!!


    https://goodbyematrix.com


    https://staatenlos.ch


    Edit: dbb liefert auch außerhalb von DE

    Bestelle bei keinen Onlineshops die im Clearnet verfügbar sind, siehe greenline und roidstation. Ist mir zu heiß.

    Dank für Deine netten Glückwünsche, gebe mein Bestes!
    Sites sind bekannt, bist Du auch weg?



    Hallo

    Ich habe ein größeres Segelboot in den Niederlande liegen. Dort lebe ich ca. 6 Monate im Jahr.

    Im Hafen gibt's kostenlos Wilan , auch eine eigene Postanschrift besitze ich, WC und Dusche sind natürlich auch vorhanden.

    Kurz vor Weihnachten bis zum 04.01 fahre ich zum Jahreswechsel wieder zum Boot (ich kann das beheizen).

    Niederlande ist ein super Land, kann ich nur empfehlen. 8)

    Geile Sache, vielleicht treffen wir uns auf einen gemeinsamen Segelturn?



    Sehr wahrscheinlich kannst du in Georgien alles aus der Apo ohne Rp holen. So, wie ich das Land kenn, geht man dort mit Gesetzen noch laxer, als in Russland. Und schon dort ist die Beschaffung solcher Substanzen kein großer Akt.

    Macht das Land noch sympathischer für mich :). Konnte im Web bisher kaum was zu den genannten Ländern finden.

    In Dubai sind ja auch alle on, frage mich wie das geht bei der Massenüberwachung.

  • In Dubai sind ja auch alle on, fr

    Larry Wheels ist in Dubai und viele andere BB, die 3 mal täglich spritzen.


    Theoretsch sind die Strafen dort extrem. Konsum ist dort auch strafbar.


    ---------------------------------------------------


    Uganda ist billiger als Dubai und alle sprechen Englisch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Uncle BOBs TV

    Uncle BOBs TV

    2 months ago (edited) Also mal kurz, weil hier so oft gefragt wird wohin ich ausgewandert bin. Wusste nicht, dass das interessant wäre.
    Ich bin in die Schweiz ausgewandert. Hier lebe ich in Frieden an einem Hang, blicke auf einen See, mache täglich 3 Stunden Spaziergänge, genieße die Ruhe, die Natur, das stressfreie Leben und die Schweizer sind sehr nett, wenn du nicht gerade mit einem deutschen Kennzeichen vor ihnen her fährst :D.

    Danke für euer Interesse. Ich melde mich :)

    P.S. Auch vermehrt die Frage nach dem Instagram hier:
    bis Ende des Jahres noch: uncle_bobs

  • Wenn du Geld hast, dann ist die beste Option Dubai oder auch Amerika, Kanada

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dafür ist in Kanada Wohnraum in der Nähe jeglicher Zivilisation völlig unbezahlbar.


    Als qualifizierte Fachkraft verdient man in den USA definitiv das meiste (und mit anständigem Arbeitgeber ist das Gesundheitssystem dort entspannt und besser als in Europa/Deutschland - kein langes Warten auf Termine oder Fachärzte). Arm oder unqualifiziert sollte man halt nicht sein. Wer sich gern auf Kosten der Gesellschaft tragen lässt, lebt Deutschland entspannter.

  • Werbung