• Hallo zusammen,


    aufgrund verschiedener Gründe möchte ich mich im nächsten Jahr darauf vorbereiten, DE zu verlassen (Steuersystem, Gesetzeslage, Mentalität...).

    Kann von überall aus arbeiten und werde allein wegen der Steuer mit großem Plus davon kommen, zumal es auch Länder mit besserer Lebensqualität gibt.


    Kennt Ihr jemanden der ausgewandert ist, wenn ja wohin und wie ergeht es ihm/ihr dort?

    Wie würdet Ihr das Thema Krankenkasse und TRT handeln?

    Ich habe unterschiedliche Ziele im Kopf, die ich mir erst ansehen muss:

    - Georgien

    - Zypern

    - Dubai

    - Singapur

    - Portugal

    ...


    Im Web suchen wie man dort an ne TRT rankommt is quatsch und jetzt vorher vom Arzt verschreiben lassen um dann in eine internationale Krankenkasse zu gehen, auch.
    Seht Ihr Stolpersteine die auf jeden Fall beachtet werden müssen?

    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Ich habe ein größeres Segelboot in den Niederlande liegen. Dort lebe ich ca. 6 Monate im Jahr.

    Im Hafen gibt's kostenlos Wilan , auch eine eigene Postanschrift besitze ich, WC und Dusche sind natürlich auch vorhanden.

    Kurz vor Weihnachten bis zum 04.01 fahre ich zum Jahreswechsel wieder zum Boot (ich kann das beheizen).

    Niederlande ist ein super Land, kann ich nur empfehlen. 8)

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Sehr wahrscheinlich kannst du in Georgien alles aus der Apo ohne Rp holen. So, wie ich das Land kenn, geht man dort mit Gesetzen noch laxer, als in Russland. Und schon dort ist die Beschaffung solcher Substanzen kein großer Akt.

  • Werbung
  • Viel Erfolg!!


    https://goodbyematrix.com


    https://staatenlos.ch


    Edit: dbb liefert auch außerhalb von DE

    Bestelle bei keinen Onlineshops die im Clearnet verfügbar sind, siehe greenline und roidstation. Ist mir zu heiß.

    Dank für Deine netten Glückwünsche, gebe mein Bestes!
    Sites sind bekannt, bist Du auch weg?



    Hallo

    Ich habe ein größeres Segelboot in den Niederlande liegen. Dort lebe ich ca. 6 Monate im Jahr.

    Im Hafen gibt's kostenlos Wilan , auch eine eigene Postanschrift besitze ich, WC und Dusche sind natürlich auch vorhanden.

    Kurz vor Weihnachten bis zum 04.01 fahre ich zum Jahreswechsel wieder zum Boot (ich kann das beheizen).

    Niederlande ist ein super Land, kann ich nur empfehlen. 8)

    Geile Sache, vielleicht treffen wir uns auf einen gemeinsamen Segelturn?



    Sehr wahrscheinlich kannst du in Georgien alles aus der Apo ohne Rp holen. So, wie ich das Land kenn, geht man dort mit Gesetzen noch laxer, als in Russland. Und schon dort ist die Beschaffung solcher Substanzen kein großer Akt.

    Macht das Land noch sympathischer für mich :). Konnte im Web bisher kaum was zu den genannten Ländern finden.

    In Dubai sind ja auch alle on, frage mich wie das geht bei der Massenüberwachung.

  • In Dubai sind ja auch alle on, fr

    Larry Wheels ist in Dubai und viele andere BB, die 3 mal täglich spritzen.


    Theoretsch sind die Strafen dort extrem. Konsum ist dort auch strafbar.


    ---------------------------------------------------


    Uganda ist billiger als Dubai und alle sprechen Englisch.

    Jedenfalls hat Günni auf seinem PC mehrere Betriebssysteme gleichzeitig und kann so sich mit mehreren Accounts anmelden und gleichzeitig online sein.

  • Werbung
  • Würden die jemanden positiv testen, käme keiner mehr hin ...

    Jedenfalls hat Günni auf seinem PC mehrere Betriebssysteme gleichzeitig und kann so sich mit mehreren Accounts anmelden und gleichzeitig online sein.

  • Werbung
  • Dubai hat keine Steuern. Perfekt für Crypto Trader.

    Jedenfalls hat Günni auf seinem PC mehrere Betriebssysteme gleichzeitig und kann so sich mit mehreren Accounts anmelden und gleichzeitig online sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Portugal hat auch keine Steuern für Bitcoin. aber hier in DE EKS.

    Steuern in DE kann keiner bezahlen.

    Jedenfalls hat Günni auf seinem PC mehrere Betriebssysteme gleichzeitig und kann so sich mit mehreren Accounts anmelden und gleichzeitig online sein.

  • Werbung
  • In den Niederlanden nur 1% auf Krypto?

    Was ist mit Staking?

    Jedenfalls hat Günni auf seinem PC mehrere Betriebssysteme gleichzeitig und kann so sich mit mehreren Accounts anmelden und gleichzeitig online sein.

  • Werbung
  • Aktuell wäre Dubai etwas 2-4 Monate z.b. aber langfristig möchte ich dort nicht wohnen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Die Steuer auf Einkommen bei Privatleuten und auf den Gewinn bei Unternehmen beträgt in Bulgarien nur 10% pauschal.

    Jedenfalls hat Günni auf seinem PC mehrere Betriebssysteme gleichzeitig und kann so sich mit mehreren Accounts anmelden und gleichzeitig online sein.

  • Die Steuer auf Einkommen bei Privatleuten und auf den Gewinn bei Unternehmen beträgt in Bulgarien nur 10% pauschal.

    Wenn sie nach Bulgarien wollen, dann los ;)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Uncle BOBs TV

    Uncle BOBs TV

    2 months ago (edited) Also mal kurz, weil hier so oft gefragt wird wohin ich ausgewandert bin. Wusste nicht, dass das interessant wäre.
    Ich bin in die Schweiz ausgewandert. Hier lebe ich in Frieden an einem Hang, blicke auf einen See, mache täglich 3 Stunden Spaziergänge, genieße die Ruhe, die Natur, das stressfreie Leben und die Schweizer sind sehr nett, wenn du nicht gerade mit einem deutschen Kennzeichen vor ihnen her fährst :D.

    Danke für euer Interesse. Ich melde mich :)

    P.S. Auch vermehrt die Frage nach dem Instagram hier:
    bis Ende des Jahres noch: uncle_bobs

    Jedenfalls hat Günni auf seinem PC mehrere Betriebssysteme gleichzeitig und kann so sich mit mehreren Accounts anmelden und gleichzeitig online sein.

  • Wenn du Geld hast, dann ist die beste Option Dubai oder auch Amerika, Kanada

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Begründen Sie das bitte. Warum nicht die Schweiz oder Uganda?

    Jedenfalls hat Günni auf seinem PC mehrere Betriebssysteme gleichzeitig und kann so sich mit mehreren Accounts anmelden und gleichzeitig online sein.

  • Werbung
  • Dafür ist in Kanada Wohnraum in der Nähe jeglicher Zivilisation völlig unbezahlbar.


    Als qualifizierte Fachkraft verdient man in den USA definitiv das meiste (und mit anständigem Arbeitgeber ist das Gesundheitssystem dort entspannt und besser als in Europa/Deutschland - kein langes Warten auf Termine oder Fachärzte). Arm oder unqualifiziert sollte man halt nicht sein. Wer sich gern auf Kosten der Gesellschaft tragen lässt, lebt Deutschland entspannter.

  • Fachkraft

    Hören Sie bitte mit dem Gerede von Arbeit auf. Da tut einem der Kopf von weh wenn ich nur an Arbeit denke. Wir sind hier alle Geldanleger und haben über 100K auf der Kante und wollen nur gut von den Zinsen leben.


    Donald Duck in blue - Cartoon wallpaper

    Jedenfalls hat Günni auf seinem PC mehrere Betriebssysteme gleichzeitig und kann so sich mit mehreren Accounts anmelden und gleichzeitig online sein.

  • Werbung