T7 Zion Labs Erfahrung

  • Moin Leute hat wer Erfahrung mit diesem ECA Stack? Da ich aktuell nicht an DNP rankomme hab ich mir mal zum Spass den hier bestellt. Wär nice wenn mal wer was dazu sagen könnte. Legit das ephedrin oder ist das blos wieder ephedra Kraut?!

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Moin Leute hat wer Erfahrung mit diesem ECA Stack? Da ich aktuell nicht an DNP rankomme hab ich mir mal zum Spass den hier bestellt. Wär nice wenn mal wer was dazu sagen könnte. Legit das ephedrin oder ist das blos wieder ephedra Kraut?!

    Kommt drauf an wo du es kaufst. Ich hatte T5 sowie T6 oder T7 bei Akra, wirkte net.


    T5 was ich Mal unter der Hand in nem Shop in Köln gekauft hab war legit.


    Fazit: keiner kann dir sagen ob's was taugt, wenn man deine Quelle nicht kennt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Moin Leute hat wer Erfahrung mit diesem ECA Stack? Da ich aktuell nicht an DNP rankomme hab ich mir mal zum Spass den hier bestellt. Wär nice wenn mal wer was dazu sagen könnte. Legit das ephedrin oder ist das blos wieder ephedra Kraut?!

    T7 ist kein echtes "altes" Zion. Die T5 rot mit rundem Metalldeckel wirkten früher, gab es auch irgendwann bei Dark die waren ok gibt es aber dort nicht mehr. T6-T7 sind von XY abgefüllt k.a was da drin ist def. keine 30mg Ephe vielleicht Extrakt oder auch nur mehr Koffein. Würde davon die Finger lassen . Vielleicht hat ja wieder ein neuer Abfüller welche wo irgendwas drin ist.


    Echtes Ephe kaufen dann Aspirin und Koff dazu fertig. Da kannst du selber mischen was passt. Überhaupt fraglich, ob es noch echte ECA Stacks gibt?

  • Werbung
  • Laut der depperten Zion Webseite ist die Dose legit. Fang morgen mal damit an. Wir werden sehen. Deckel ist komplett aus Alu.

    Weiß keiner so genau, da hilft nur selber testen. Echten alten mit weißen Pulver waren gut , dann kam bräunliches auch ok. Alte Dose "runder" Deckel. Dann gab es andere Deckel, die wirkten nicht mehr so gut, wohl auf Extrakt umgestellt. Und T6-T7 sind keine "echten" Zion. Sachen die Dosen und Label auch anders aus.

    Hier kannst du nur selber testen. 30 mg Ephedrin fühlen sich anders an als 30 mg Extrakt + Koffein. Falls es dir wert ist teste doch eine Dose wäre gut zu wissen, ob es wieder ECA gibt, wo besser wirken. Ich persönlich würde die alternative Version wählen.


    Aspirin kaufen + Koffein und dazu Apo Ephedrin gibt 2-3 Pharma Hersteller. Da ist man dann auf der sicheren Seite und kann das Koffein anpassen.


    Wer gerade für Zion abfüllt oder ob es wieder der echte alte Hersteller ist. Das ist mir nicht bekannt. Versuch dein Glück wenn du möchtest.

  • Laut deren Seite ist das alles nur Extrakt, egal ob T5 T6 oder T7…. Ja an ephe komm ich aktuell nicht ran. Die Seiten im Netz sind Müll und naja darknet kannst vergessen. Da hab ich das DNP geordert. Aber ephe findest nicht, nur crystal meth 🤦🏼‍♂️ also wenn wer ne legit Seite für ephe hat bitte pm und danke

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Laut deren Seite ist das alles nur Extrakt, egal ob T5 T6 oder T7…. Ja an ephe komm ich aktuell nicht ran. Die Seiten im Netz sind Müll und naja darknet kannst vergessen. Da hab ich das DNP geordert. Aber ephe findest nicht, nur crystal meth 🤦🏼‍♂️ also wenn wer ne legit Seite für ephe hat bitte pm und danke

    Einfach im Roidbereich die aktiven Themen lesen und deine Probleme sind gelöst ?

  • Laut deren Seite ist das alles nur Extrakt, egal ob T5 T6 oder T7…. Ja an ephe komm ich aktuell nicht ran. Die Seiten im Netz sind Müll und naja darknet kannst vergessen. Da hab ich das DNP geordert. Aber ephe findest nicht, nur crystal meth 🤦🏼‍♂️ also wenn wer ne legit Seite für ephe hat bitte pm und danke

    Also wer kein Ephe findet sobald er nur 2 min im Roid Unterforum ist gehört nicht ins internet

  • Werbung
  • Na nen Clown gefrühstückt oder Tren und Coks geballert ?! 🤣


    das einzige was ich gefunden hab is ephe vom Tierarzt. Dafür bräuchte man aber ne Töle. Hab ich nicht. Also wenn du mal so kollegial wärst könntest mir auch gern ne DM schicken wo es noch was gäbe 😉

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Na nen Clown gefrühstückt oder Tren und Coks geballert ?! 🤣


    das einzige was ich gefunden hab is ephe vom Tierarzt. Dafür bräuchte man aber ne Töle. Hab ich nicht. Also wenn du mal so kollegial wärst könntest mir auch gern ne DM schicken wo es noch was gäbe 😉

    Und was ist an Caniphedrin falsch...?


    Davon abgesehen Quellenanfragen sind verboten und wie gesagt 2min lesen und findest was du brauchst. Mit so nem Ton kriegste eher keine Hilfe

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Daran ist mit Sicherheit nichts falsch. Aber hab keine Bezugsquelle. Weil ja fürs Tier verschreibungspflichtig.

    Dann geh halt zum Tierarzt, sag die Töle deiner Perle pisst dir 10mal in die Wohnung am Tag, und von bekannten hast du gehört es gibt irgendso Tabletten cani Dingsda wo machen daß es aufhört. Zack kriegste n Rezept. Ansonsten zum nächsten Tierarzt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also bei uns in der Ecke ist das schwierig. Ich hab’s ja probiert. Aber die wollen immer den Hund sehen. Die wissen wahrscheinlich schon warum. Also wie gesagt. Wenn ich sage ich hab keine Möglichkeit dann ist dem so 😉

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

    • Offizieller Beitrag

    Dafür bräuchte man aber ne Töle.

    Ich wundere mich immer wieder wie wenig Kreativität die ganzen Leute hier haben, das hier nicht 24/7 die Leute Hops genommen werden weil sie mit Real IP unterwegs sind, auf echte Daten und mit ihrem Bank Acc bestellen etc. wundert mich echt.


    Das unlösbare Problem würde ich ganz einfach lösen in dem ich meinen Arsch zum Tierheim bewege mir einen Hund aussuche und freundlich frage ob ich mit dem mal Gassi gehen dürfte um zu schauen wie es so läuft. Wenn es in der eigenen Gegend nicht geht habe ich gehört soll ein Bahnticket relativ günstig sein und Tierheime und Ärzte gibt es auch wo anders.

    Oder man investiert Zeit liest und und kauft sich das Zeug bei einem der Shops aus dem Roidbereich...

  • Werbung
  • Ich wundere mich immer wieder wie wenig Kreativität die ganzen Leute hier haben, das hier nicht 24/7 die Leute Hops genommen werden weil sie mit Real IP unterwegs sind, auf echte Daten und mit ihrem Bank Acc bestellen etc. wundert mich echt.


    Das unlösbare Problem würde ich ganz einfach lösen in dem ich meinen Arsch zum Tierheim bewege mir einen Hund aussuche und freundlich frage ob ich mit dem mal Gassi gehen dürfte um zu schauen wie es so läuft. Wenn es in der eigenen Gegend nicht geht habe ich gehört soll ein Bahnticket relativ günstig sein und Tierheime und Ärzte gibt es auch wo anders.

    Oder man investiert Zeit liest und und kauft sich das Zeug bei einem der Shops aus dem Roidbereich...

    Manch Leute sind halt echt so "schlau" oder tun absichtlich so doof um zu trollen...die wenigen anderen Prozent sollten Stoff eh net in die Finger kriegen, zur eigenen Sicherheit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG