Vorstellung: richtiger Assi

  • Hallo, ich wünsche einen schönen Sonntag. Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin ein anerkannter und respektierter Programmierer, dem ein großes kollegiales Potential angehängt wird. In dem einen Leben. In dem anderen Leben bin ich ein polytoxer Kernassi, der sich überwiegend für sich selbst interessiert. Aktuell findet ein Prozess der Suchtverlagerung statt. Ich habe nun 1,5 Jahre mein Leben durch den Konsum von Kokain, Morphin und seinen Derivaten bereichert. Da durch die körperliche Gewöhnung an diese Stoffe der Genuss immer mehr ausblieb, wurde es höchste Zeit für eine Suchtverlagerung. Daher habe ich begonnen, mich wieder dem Missbrauch von anabolen und androgenen Stoffen zu widmen.


    Seit neulich kommen am Tag wieder Testo P und Drosta P rein (50mg/50mg).


    Hochachtungsvoll

    Vollassi


    :tren:

  • Werbung
  • Grüße dich.

    Super das du wieder hergefunden hast.

    Hasst du schon entgiftet oder wie hast du es angestellt wieder clean zu werden…?

    Musst nichts sagen wenn du nicht magst.

    Freue mich aber sehr darüber das du wieder da bist.

    Kennen uns ja auch schon ne Zeit ..

    Lg und viel Erfolg 🍀

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Vernünftig.

    Am Ende wirds dann beides werden. Vorsicht bei Wachsstumshormonen und Kokain. Das Herz könnte mitwachsen. Und Vorsicht bei Kokain und schweren Grundübungen. Da fliegt Ihnen schnell mal die Aorta um die Ohren.

    Bedenken Sie immer, Kokain hat keinen Effekt auf die körperliche Leistungsfähigkeit. Lediglich auf die Psyche. Möchten Sie mehr Ausdauer haben und höhere Gewichte drücken, dröhnen Sie sich mit Amphetaminen zu. Das Essen darauf ist allerdings eine Oddysee.

    Falls man spontan ne Dröhnung braucht und eh in einem cycle drin steckt und daher auf jedliche Drogen verzichten sollte: 30-45mg Dianabol reinschmeissen + Koffein.


    Es grüßt herzlich,

    Vollassi II


    (nicht alles zu ernst nehmen 😉)

  • Willkommen zurück "großer" ich hoffe Du hast jetzt Dein Leben wieder besser im Griff und der Sport hilft Dir wieder in die Bahn zu kommen. Es wird Zeit "erwachsen" zu werden und von den Drogen die Finger zu lassen, zumindest so weit, dass sie Dich nicht mehr im Griff haben werden.


    TestP und DrosteP hört sich nach einer kleinen Diät an oder wie sieht Deine aktuelle Form aus?

  • Werbung