Anlageideen: Theoretisches Spiel, wer den besten Tipp liefert

  • Werbung
  • Kleiner Hype bei den Cryptos gerade nennt man auch squeeze.

    BTC wird wieder runter rutschen 10k wäre natürlich Best Case Scenario das wird aber noch dauern, der Bärenmarkt ist noch voll im Gange also abwarten und Tee Trinken.

  • Werbung
  • Und was soll mir das jetzt sagen? Das jede Gruppe ne Glaskugel hat oder eine Kugel für alle Gruppen?

    Es gibt Gruppen mit großen Walen die Pump and Dump betreiben und ich bin in einigen Gruppen mit drin.


    Das was gerade abgeht ist einfach nur eine groß angelegte Bullenfalle.

  • Werbung
  • Es gibt Gruppen mit großen Walen die Pump and Dump betreiben und ich bin in einigen Gruppen mit drin.


    Das was gerade abgeht ist einfach nur eine groß angelegte Bullenfalle.

    Bärenrally ja bin ich bei dir, aber in die Zukunft sehen kann niemand. Nie war Krypto so an die großen Aktienindizes gekoppelt wie aktuell, nie hatten wir eine solche Inflation, nie hatten wir solche Erschütterungen in Summe im Sektor wie mit Terra und zuletzt ftx, Krieg in der Ukraine etc pp. Es kann keiner in die Zukunft sehen. Und schon gar nicht unter 10k in den nächsten vier Wochen. Da fasse ich mir an den Kopf. Die makroökonomischen Umstände, die mittlerweile signifikanten Einfluss auf Krypto haben sind einfach nicht vorauszusehen. Und Scroopy bringt es auf den Punkt. Richtige Wale, die tatsächlich Einfluss nehmen könnten auf BTC sind in deinen Telegram Gruppe aktiv…Wie viel BTC müssten bewegt werden, um den Kurs Richtung Pump oder Dump zu beeinflussen. Da macht Wal1 ne Gruppe bei Telegramm, es kommen Wal zwei und drei und so weiter und die sagen dann. Ok, lasst uns mal Hunderttausende Bitcoin dann und dann kaufen, verkaufen etc. Und damit alles klappt nehmen wir paar Shrimps mit rein, damit die uns mit ihren 5k invest weiterhelfen bei der Beeinflussung des BTC Kurses 8-]

  • Werbung
  • Ganz interessanter Artikel zur aktuellen Lage


    Bitcoin-Prognose: Wann endet der Bärenmarkt?
    Es ist sehr kalt rund um Bitcoin und Co. geworden. Die meisten fragen sich: Wann startet endlich der nächste Bullenmarkt?
    www.btc-echo.de

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****