Anlageideen: Theoretisches Spiel, wer den besten Tipp liefert

  • Werbung
  • Werbung
  • Keine Lust mich mit Shitcoins zu beschäftigen. Wozu wenn ich mit BTC 10x gehen kann :D
    Denke nicht das ETH auf dem absteigenden Ast ist, sehr viele Smart Contracts, Blockchain läuft ohne Probleme, hohe Marktkapitalisierung. Nur schade das sie auf Proof of Stake umgestellt haben, wird den ganzen Symbolpolitikern gefallen haben. Böses Proof of Work ^^

  • Werbung
  • Meddl, hoffe der geht jetzt bald arbeiten. Aber Odysee echt interessant, mal sehen wie es sich entwickelt, kommt mir so vor als würde ich immer mehr davon hören

  • Werbung
  • EGT Elon Goat Token


    Die haben eine Art Statue von Elon Musk auf einer Rakete gebaut

    Jetzt fahren die durch Amerika zu verschiedenen Veranstaltugen und präsentieren das

    Am Ende wollen die das Elon geben


    Ich halte nichts davon, aber man kann in jedem Fall ordentlich + machen wenn man früh genug verkauft

  • Keine Lust mich mit Shitcoins zu beschäftigen. Wozu wenn ich mit BTC 10x gehen kann :D
    Denke nicht das ETH auf dem absteigenden Ast ist, sehr viele Smart Contracts, Blockchain läuft ohne Probleme, hohe Marktkapitalisierung. Nur schade das sie auf Proof of Stake umgestellt haben, wird den ganzen Symbolpolitikern gefallen haben. Böses Proof of Work ^^


    Sehr ich genauso! Denke auch ETH wird bald wieder bei 3-4K sein. Alle Coins sind seit dem Krieg und der allgemeinen Unsicherheit auf der Welt (Inflation, hohe Energiepreis...) stark gefallen. Sobald sich das alles wieder was gefestigt hat wir der BTC wieder bei 50+ sein und der ETH bei 3-4K.

  • Werbung
  • Wenn man sich ansieht wie alle Fiat Währungen abschmieren, könnte sich das noch richtig gut auf BTC auswirken. Echt interessant was da passiert.

    Code
    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/w24hYTi0DrI" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Kryptos werden in den nächsten 4 Wochen wieder abstürzen und wer investieren will sollte noch ein bisschen warten.


    BTC geht noch auf 10k runter.


    Dann sollten alle einsteigen.

    Glaskugel?

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Werbung
  • Nennen wir es private Kryptogruppen in denen ich weit vernetzt bin.

    Und was soll mir das jetzt sagen? Das jede Gruppe ne Glaskugel hat oder eine Kugel für alle Gruppen?

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****