Anlageideen: Theoretisches Spiel, wer den besten Tipp liefert

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mining von ETH macht dicht. Miner rennen zu Ethereum Classic. Sie auch?

    Hab mir noch keine großen Gedanken gemacht. Setzte auf Solar und Speicherlösungen. Gestern weitere Anlage mit 60kw für 2023 in Auftrag gegeben incl. Speicher .

    Uhren (auch wenn gerade ein Drop war bleiben eine gute Anlage), das Gleiche gilt für Immobilien. Wenn die 3 Rigs nicht mehr gehen ist es eben so, verkaufe die Grafikkarten fertig (falls sich keine andere Lösung ergibt).


    Da ich keine Kassiererin vom Aldi beeindrucken muss mache ich mir keine Gedanken. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ETC 44 usd

    ETH 1919

    BTC 24444


    Kauft per DCA, 100 Euro im Monat. Schaut dem Geld beim Wachsen zu wie ein Maskenverkäufer. -guenni-

    Mir wurde mal geraten nicht zu veröffentlichen wie viel BTC man hält, stell dir vor der BTC steigt auf 100, 200k dann könntest du ein beliebtes Ziel für Phishing etc werden, klingt vielleicht bisschen paranoid. Aber das könnte eventuell wirklich für Hacker zur Einladung werden ;)

  • Werbung
  • 1. Auf keinen Fall würde ich BTC auf dem Ledger speichern und den Stick zu Hause haben.


    2. Man sollte 2 Smartphones haben, eines für Social Media und eines für Online Banking.


    3. Niemand sollte wissen, dass man irgendwas besitzt. Da stimme ich Ihnen zu. Vor allem bei BTC. Aktien wären nicht so schlimm. Aber Gold&BTC lässt sich nun mal stehlen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn mit Shiba los?

    Nichts ist los mit Shiba.

    Shiba ist und bleibt ein Shitcoin der seinen Zweck schon lange erfüllt hat (Private Presale).

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde selber nur BTC und ETH kaufen, langfristig bessere Perpektive. Bei Coins wie Shiba oder Dogecoin muss man schnell agieren um mit + rauszugehen.

    Ethereum ist auf dem absteigenden Ast, Cardano wird in den nächsten Jahren auf die 3€ Marke hochklettern. Das wäre m.M.n. eine sinnvolle Investition.