Diät Support

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und stelle mich daher einmal kurz vor bevor es zu meiner Frage geht :)

    Ich heiße Henrik, bin 30 Jahre alt und trainiere schon mit vielen Pausen seitdem ich 16 bin. Seit 2016-2017 bin ich durchgängig am Eisen und seit Juni diesen Jahres bekomme ich Testosteron vom Arzt.

    Da komme ich auch schon zu meiner Frage.

    Ich injiziere aktuell 125mg Testo E e5d und habe auch sehr gut aufgebaut. (Besser denn je zuvor)

    Nach den Feiertagen würde ich dann gerne mit einer Diät anfangen und habe 3 Szenarien im Kopf die mich interessieren.


    Eckdaten:

    Größe: 185cm

    Gewicht: 93Kg

    KFA: ~16%


    1. Würde es Sinn machen für die Diät das Testo auf 250mg e5d zu erhöhen zur Unterstützung?


    2. Würde Testo auf 125mg e5d und als Stack 250mg drosta e5d bei meinen Daten sich bemerkbar machen?


    3. Auf 125mg e5d bleiben und nach der Diät erstmal Testo auf 250mg?


    Habe bisher nichts weiter genommen als das Testo, in angegebener Menge.


    Vielen Dank und schöne Grüße,

    Henrik :-thumb2-:

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Herzlich willkommen…und viel Spaß hier

    Würde testo erhöhen und dann gescheit Diäten.

    Stecken Evtl erst zum Aufbau

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Viel hilft viel und mehr hilft mehr.


    Bei deiner TRT Dosierung ist normaler Aufbau, 250mg e5d ist ne Anfänger Kur...


    MMn lohnt sich Stoffen unter 500mg Testo die Woche eh net, es sei denn man ist eh auf TrT wie du.


    Also Fazit ja, du wirst was merken und ja es wird was bringen. Voraussetzung Ernährung usw stimmt, sonst bringt dir auch kein 1g+ was ausser NWs

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Herzlich willkommen…und viel Spaß hier

    Würde testo erhöhen und dann gescheit Diäten.

    Stecken Evtl erst zum Aufbau

    Dankeschön :)

    Danke für eure schnellen Antworten.


    Ernährung usw stimmt schon. Durch die TrT hat man schon sehr gute Erfolge erzielt.

    Dann werd ich wohl erstmal auf 250mg e5d erhöhen und gucken wie sich das ganze in Verbindung mit der Diät entwickelt. :-O-:

  • Werbung
  • Genau, erhöhen kann man immer noch und step bei step lernen wie der Körper reagiert.


    Manche brauchen viel, andere haben mit der Hälfte die gleichen Erfolge. Learning by doing/Doping^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich würde die momentane Dosierung beibehalten bis du deinen Wunsch-KFA erreicht hast. Danach langsam die Kalorien erhöhen.

    Die Dosierung kann später immer noch erhöht werden wenn du keine fortschritte mehr machst.

    Wenn du die Wochendosis erhöhen sollst würde ich den Intervall auf alle zwei Tage verkürzen. Dadurch sind die Spiegelschwankungen viel geringer.

  • Werbung