🎅 Weihnachtsgewinnspiel 2021 🎅

  • Meine lieben Freunde, WegefĂ€hrten, liebe Mitglieder*innen (😁)


    Ich habe die Ehre dieses Jahr endlich wieder ein Gewinnspiel in unserem wunderbaren Forum leiten zu dĂŒrfen.

    In schweren Zeiten durch gewisse UmstĂ€nde die wir alle tĂ€glich spĂŒren, bedanke ich mich umso mehr bei der Firma ehemaliger-100 fĂŒr das entgegen gebrachte Vertrauen und die Bereitstellung der super Preise.


    Ich möchte von euch die selbstgemachten PlĂ€tzchen, Stolle, Lebkuchen ect sehen. Den gebastelten Adventskranz, Kalender oder die Krippe. Den selbstgeschmĂŒckten Weihnachtsbaum. Schnappt euch eure Kids und bastelt, backt und kreiert rund um das Thema Weihnachten 🎄

    Die Fotos davon stellt ihr hier in den Thread rein und wer die meisten Likes dafĂŒr bekommt, gewinnt das Spiel. Die PlĂ€tze 1 bis 3 bekommen ein fettes Paket an Supplementen.


    1. Platz



    2. Platz



    3. Platz



    Es darf jeder User ab 50 BeitrÀge aufwÀrts an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Am 27. 12. 2021 verkĂŒnden wir dann um 14 Uhr die Sieger. Die geilste Idee mit der schlechteste AusfĂŒhrung bekommt selbstverstĂ€ndlich einen Trostpreis.


    Ich wĂŒrde gerne die Gelegenheit nutzen und dem Forum noch eine kleine Spende zukommen lassen. Die Betreiber Tribu und flipper bieten hier seit ĂŒber 20 Jahren kostenlose Informationen rund ums Bodybuilding und Fitness an, ich denke, dass man auch mal ne Kleinigkeit zurĂŒckgeben kann.


    Spendendaten:


    Paypal: [email protected]


    BTC: 38bNdiexxnf45dYffGNWnjBa7wrkcGa2gV




    Liebe GrĂŒĂŸe und viel Spaß Ehemaliger-95




    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Gerne. WĂŒnsche euch viel Spaß und Freude bei dem weihnachtlichen Gewinnspiel. Vielen Dank Ehemaliger-95 fĂŒr deine Zeit und MĂŒhen. Ohne Dich wĂŒrde es diese Aktion nicht geben. Danke!


    Bitte denkt an den lieben Tribu und unterstĂŒtzt das Forum mit einer kleinen Spende.


    WĂŒnsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

  • Werbung
  • Sehr sehr geile Aktion. Ich mache leider nicht mit (Weder Frau, Kind , Weihnachtsbaum und die möglichkeit zu Backen)



    Aber ich schaue gerne hier mal rein und bestaune eure Werke :)



    Viel Erfolg euch allen. Ich wĂŒnsch mir nen Backofen zu weihnachten ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Wir erwarten hier eure Fotos eurer Weinachtsdekoration, eurer gebackenen Köstlichkeiten oder Ă€hnlichen.


    Platz 1 bis 3 bekommt ordentlich Preise nach Hause geschickt. Nur Mut Freude


    Alles andere steht im Eröffnungsbeitrag

    Tolle Aktion danke das Du und ehemaliger-100 das Ermöglichen <3. Ich bin raus backen kann ich nicht und hab keinen Ofen zur Hand . Vielleicht versuch ich nach Weihnachten wenn ich zu Hause bin mein GlĂŒck und poste einen verunglĂŒckten Versuch etwas zu backen 8-].

  • Mein Bild kommt noch .. bauen erst noch den Baum auf und ich muss noch ein.. zwei Sachen Ordern.

    Will aber definitiv oben mitspielen..


    Meine Spende kommt nÀchste Woche
.Frau muss erst ihren Lohn bekommen

    Musste meinen neuen Hund bezahlen und der war nicht billig 
 plus Weihnachten gleich pleite bei mir.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Mein Bild kommt noch .. bauen erst noch den Baum auf und ich muss noch ein.. zwei Sachen Ordern.

    Will aber definitiv oben mitspielen..


    Meine Spende kommt nÀchste Woche
.Frau muss erst ihren Lohn bekommen

    Musste meinen neuen Hund bezahlen und der war nicht billig 
 plus Weihnachten gleich pleite bei mir.

    Schande ĂŒber mich 
 was ich völligst vergessen habe


    Danke an ehemaliger-100 und an @in dubio und alle anderen die hier ihre Finger drin haben

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Selbst gebasteltes Wichtelhaus und Selbst gebastelter Adventskranz 😉


    Hauptbastler : Ich
    Gehilfen : Meine Frau und meine Tochter


    Material zum Teil gekauft zum Teil im Wald gesammelt


    Baum Foto kommt am 23.12 da wird er erst geschmĂŒckt von mir und meiner Tochter. Heute haben wir den Baum đŸŒČ gekauft

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten fĂŒr Bodybuilder, Kleidung fĂŒr Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,

    nur noch eine Woche Zeit um an diesem tollen Gewinnspiel teilzunehmen.

    Ehemaliger-95 hat dieses tolle Event schon mehrmals ausgerichtet.

    FĂŒr das Forum war das immer eine super Sache und hat vielen Leuten richtig Spaß gemacht.

    Die tollsten und merkwĂŒrdigsten Basteleien und GebĂ€cke wurde hier prĂ€sentiert.

    Dank ehemaliger-100 haben wir auch noch drei super Preise fĂŒr die es sich lohnt mal etwas kreativ zu werden.

    Also, haut rein und postet was das Zeug hÀlt. In einer Woche ist noch vieles machbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Liebe GrĂŒĂŸe von ehemaliger-110 soll ich euch ausrichten. Glaube er könnte paar nette Worte von seinen Freunden hier aus dem Forum vertragen. Klang gar nicht gut was ich da fĂŒr ne private Nachricht bekommen habe.


    Vielleicht kennt ihn einer persönlich und kann mal vorbei schauen. Wenn es nicht zu weit weg ist, wĂŒrde ich auch mal hinfahren auf nen SchwĂ€tzchen mit PlĂ€tzchen vor Weihnachten.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe GrĂŒĂŸe von RichtigMieser soll ich euch ausrichten

    Klingt ja nicht gerade gut. Wußte gar nicht, dass er krank ist. Ist doch Scheiße, dass es immer die falschen Leute trifft.

    WĂŒnsche ihm bitte gute Besserung wenn Du ihn noch mal sprichst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten fĂŒr Bodybuilder, Kleidung fĂŒr Bodybuilder
    Werbung
  • Was haltet ihr davon, wenn ich stellvertretend fĂŒr ehemaliger-110 diese wunderbare Weihnachtsleckerei hier poste. Den Kuchen hat er fĂŒr einige im Forum gebacken. Auch wenn er momentan nicht in der Verfassung ist, heitert ihn das vielleicht ein bisschen auf. Einen Preis hat er mMn sowieso verdient, fĂŒr seine kulinarischen SpezialitĂ€ten das ganze Jahr ĂŒber.


    DNP und Insulin fĂŒr Lauche unzugĂ€nglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Sollte ich gewinnen spendet den Preis gerne an ehemaliger-110


    Wollte im Grunde nur unsere Weihnachtsfreude mit euch teilen .


    Wir lieben die Weihnachtszeit einfach đŸ€©

    Habe noch kein bild gepostet , werde es aber die Tage noch nachholen.

    Finde es eine klasse Idee von Rsmike87 und schließe mich dem an
 werde es auch ehemaliger-110 zukommen lassen.

    Ich drĂŒcke dir alle Daumen und hoffe aus ganzem Herzen das es mit dir bald wieder bergauf geht.

    Du bist und warst immer eine Bereicherung fĂŒr das Forum und ich bin sicher das sich jeder Mensch glĂŒcklich schĂ€tzen kann dich seinen Freund nennen zu dĂŒrfen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Einst schickte mir ferdisch folgende Stolle und heizte damit das traditionelle Forum Gewinnspiel zu Weihnachten an. Es entstanden Torten mit Bodybuildern aus Marzipan, unzĂ€hlige Basteleien, mit Extrem Bodybuilding verzierte Köstlichkeiten wie vom Konditor. WeihnachtsbĂ€ume die ihres gleichen Suchten. 130 kg Papas die mit Ihren dicken Fingern mit der 5 JĂ€hrigen Tochter bastelten und ungeahnte QualitĂ€ten entdeckten. Das Feuer der Weihnacht hatte sie getroffen, der Ehrgeiz, der Wettstreit eines Forums welcher uns weltweit ins GesprĂ€ch brachte.




  • Werbung