Pflanzliche Östrogen-Hemmern ?

  • Hallo Leute


    es ist mein erster Post und wollte fragen

    ob jemand gute pflanzliches Östrogen-Hemmer kennt.


    also es sollte zumindest irgendwo im Web erhältlich sein und wenn möglich das niemand davon gestorben ist ^^


    Nehme täglich z.Z Ginseng vor dem Training ein und kurz danach spüre ich wie meine Adern am Armen spürbar hart werden aber sobald das Training beendet ist sieht das wieder anders aus als hätte ich nicht trainiert.


    eine ergänzende Frage hierfür wäre noch.

    Was haltet ihr von Tribulus Terrestris ?

    im Web steht das es wie ein Östro-Blocker wirken soll...hat jemand Erfahrung damit gemacht ? auch hinsichtlich zur Ausdauer Steigerung und damit gebundene Erfahrungen wäre sehr lohnenswert zu wissen.


    danke im Voraus

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Wofür?


    Und was haben Adern beim Training bzw Vaskularität mit Östrogenhemmern zu tun?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung