Wie werde ich Spritzenklasse? Testo Anfängerkur

• Liebe Sportsfreunde,

ich bin

31 Jahre alt, 198 cm groß, 96 kg schwer mit einem KFA von ~ 12 %

und trainiere nun seit 11 Jahren im Fitnessstudio. (momentan OK/UK/BEINE von DZA vom Team Andro).

Kraft- sowie Muskelzuwächse stagnieren, Genetik ist leider auch nicht optimal (schmale Handgelenke, sehr groß und schlank gewachsen).

Mit 31 sehe ich immer noch aus wie Anfang 20 und der Bartwuchs lässt zu wünschen übrig.

Daher würde ich gerne eine Testosteron Enantat Kur 250 mg e5d anstreben, diese soll über 24 Wochen gehen.

In diesem Forum konnte ich mir schon ein wenig gefährliches Halbwissen aneignen.

Absetzen würde ich die Kur mit Clomid und wieder anfangen Creatin zu supplementieren.

Zink notwendig? Wieviel mg Clomid bei der vorgegebenen Kur? Reicht Clomid only?

Ist es notwendig, sein Vorhaben mit seinem Hausarzt zu besprechen und die Blutwerte regelmäßig zu prüfen?

Oder reicht es aus, bei dieser "niedrig" Dosierten Kur auf seinen Körper zu hören und es durchzuziehen?

Was kostet heutzutage eine 250 mg Testo-e Ampulle, um beim Einkauf einen Richtwert zu haben.

Über Antworten, Ratschläge und Links zum einlesen würde ich mich sehr freuen.

Danke schon Mal für eure Unterstützung.

Euer PROteine

• Werbung
  • Tribu

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Erstmal herzlich willkommen

Würde dir hier gerne helfen , aber meine Ratschläge sind nicht die vernünftigsten ;)

Wissen über absetzten kannst du dir während der Kur aneignen.

Wenn du langsam anfängst.. also mit 250mg alle 5 Tage dann brauchst du auch keine anderen Medikamente während du kurst.

10 ml Testosteron enanthat kosten ca 25 Bus 40 Euro.

Wenn du dich hier einliest und bei gesundem Verstand bist , wirst du alle Infos hier finden die du brauchst.

Und sollten dennoch Fragen überbleiben sind wir am Start.

Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

• Werbung
  • Danke für den freundlichen Empfang.

Ich werde definitiv noch einiges hier durchlesen. Für den Anfang viel Input aber ich bin begeistert über euer Expertenwissen.

Bevor ich mit 250 MG e5d starte wollte ich ins Labor eine Blutentnahme durchführen.

Welche Werte sollte ich bei meinen Vorhaben testen? Hormone, Leber, Niere, Blutfette?

• Offizieller Beitrag

Du kommst hierhin stellst nen kompletten Fragenkatalog. Die meisten Antworten findest du in den Threads. Einfach mal Zeit investieren, recherchieren und dann punktuell in den Threads nachfragen. Weil ansonsten sind wir es die jede Menge Zeit investieren und das funktioniert so nicht. Wir helfen gerne, es ist aber ein Geben und Nehmen. Also beschäftige dich mit den Themen, investiere Zeit und dann frag punktuell nach

*****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

• Werbung
  • 24 Wochen und dann wieder Absetzen mit Clomi - dann kannst du die ganze Sache direkt sein lassen.

Kannst lieber die 24 Wochen durchballern, cruisen, Blutbild checken und dann ggf. weiter ballern oder cruisen bis alle Werte wieder in Ordnung sind. Mit dem ganzen on off gehen schadest du dir nur selber und es wird nichts bis sehr wenig kleben bleiben an Muskulatur.

• Dieses On_Off-Gehen kann mehr Schaden als Nutzen. Testosteron bringt Ihre körpereigene Produktion auf Null. Es kann Monate dauern, bis diese wieder anspringt. Je älter Sie sind, desto länger wird das anspringen dauern.

Auch bei 350/7 kann es passieren, dass die Brustdrüsen wachsen. Meistens geschieht das nach dem Absetzen.

• Werbung
  • Hallo und herzlich willkommen PROteine332

Wie Matador schon schrieb lebt das Forum vom geben und nehmen. Anmelden und kostenlose Steroid Beratung erwarten ist nicht Sinn und Zweck eines Sportforums.

Deine Körpergröße minus 100 sind ideal Gewicht, du bist mit 96 kg noch 2 kg darunter. Und das nach 11 Jahren Training......

Stoff wird dir dein Problem mit Ernährung und eventuell auch knallhartem Training nicht kompensieren. Ohne ausreichend Nahrung wird auch der Stoff nichts aufbauen.

Keine Angst haben vorm essen.

• Ich würde vorher ein Blutbild machen, einfach für Vergleichswerte. Sonst weißt du ja gar nicht was bei dir normal ist, was nicht.

Und dann nochmal ein kleines wenn du längere Zeit on bist.

Würde auch on bleiben und nach längerer Zeit mal auf TrT gehen.

Creatin kannst du auch während der Kur nehmen.

Wenn Training und Ernährung passen, wird sich da schon was tun 😁

• Werbung
  • Plan gut die Kur, 24 Wochen ist echt wenig. Bei vielen ist die erste Kur die Beste, war bei mir auch so. Deswegen alles planen, Stoff ist nicht alles. Ernährung macht ein riesen Anteil aus....natürlich auch hartes Training

Gibt viele Tipps hier, viel Spaß.

• Das mit dem Absetzen ist eher so ein 2 schneidiges Schwert , also DauerOn bleiben ist in dem Fall die bessere Variante bzw Blast & Cruise ... meiner Meinung nach , andere sehen es vielleicht auch anders

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung