Der Dankesagthread

  • Hier kann man sich einfach mal bei lieben Menschen bedanken. Bedanken für Hilfe oder Freude, die einem zuteil wurde.


    In der eher rauen und distanzierten Onlinewelt, geht es oft unfreundlich zu. Um so wertvoller sind Gesten der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.


    Hier im Forum sind wir zum Glück sehr privilegiert und bewegen uns in freundlicher und entspannter Atmosphäre.


    Dennoch hat man vielleicht manchmal einen besonderen Dank auszusprechen, von dem man nicht möchte, das der Dank in der Betrieblichkeit der Threads untergeht.


    Vielen Dank schon mal, das ihr alle so freundlich seid.


    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Gestern klingelt der Packetbote und übergibt mir freundlich ein kleines Päckchen. Vielen Dank dafür, aber darum geht es jetzt nicht.


    Vielen lieben Dank an einen der vielseitigsten und innovativsten unter uns. Vielen Dank ehemaliger-110 für deine überaus leckeren und saftigen Küchlein.


    Die kleine Köstlichkeiten haben meiner Frau und mir sehr gut geschmeckt. Diese sind Dir wirklich sehr gut gelungen. Die Hälfte haben wir heute verputzt, den Rest gönnen wir uns morgen. Wirklich wunderbare Konsistenz, mit der Schicht aus "Schokolade?" und Kokos, und lockeren Teig.


    Vielen lieben Dank, das Du an mich gedacht und mit mir geteilt hast.


    Ente


    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ich kann mich dem nur anschließen….wurde auf die gleiche Weise mit dem selben Gebäck beschenkt.

    Vielen Dank ehemaliger-110 .

    Bekomme bei weitem nicht so einen schönen Text hin wie die Ente.

    Freue mich sehr über die Kuchlein ,sie waren echt lecker.

    Schön zu sehen das wir untereinander einander helfen und für einander da sind.

    Alles gute euch allen und eine besinnliche VorWeihnachtszeit

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • mein Dank geht natürlich auch an Ehemaliger-96

    Meine Frau will sie jetzt unbedingt nach backen

    Hoffentlich hält das die Küche aus😅🙈

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Ich würde mich gerne bei allen Administratoren, Moderatoren und Mitglieder von Ebb hiermit bedanken.… dafür das hier einem immer geholfen wird und man auf jede Frage eine Antwort bekommt.

    Dieses Forum hat mich sportlich sehr geprägt und ich liebe diese ganz spezielle Art und Weise wie man hier mit einander umgeht.

    Ich hoffe das diese Forum noch lange lange besteht.

    Ich hoffe ihr habt ein tolles Weihnachten und besinnliche Feiertage.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab letztens bei ner Rabattaktionen zugeschlagen und günstig Whey geschossen. Im Rabattthread hatten wir dazu diskutiert. Problem war. Stracciatella schmeckt scheußlich, sodass ich jetzt nen 2,3 Kilo Eimer nicht brauchen kann.


    Liest das der Wcente und sendet mir das hier zu. Kostenlos. Danke dir Wcente eu bist seit Jahren einer der korrektesten Typen die hier rumlaufen ❤️

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Ich sage auch mal Danke an diejenigen, die mir zuhören und mir in schlechten Zeiten helfen. Und mich ernst nehmen.


    Dazu gehört in Dubio und auch Matador sowie Richtig Mieser und viiiele andre !!!!


    Entschuldigung Matador, dass ich öfters mal Posts schreibe, an der falschen Stelle oder mit falschen Hintergrund. Die du dann löschen musst, das tut mir Leid.


    Ansonsten muss ich sagen fühle ich mich hier sehr wohl, keine Assis, gute Leute , die viel Ahnung haben, und jemandem wie mir helfen, hab zwar selbst auch Plan, aber bei weitem nicht so wie z.B. In Dubio usw.



    Also, macht weiter so Jungs und lasst uns gemeinsam dafür Sorgen, dass die Stimmung hier so familiär und gut bleibt.



    Mir ist das Forum echt viel Wert, und ich kann jede Frage stellen, ohne mich zu schämen.euch allen noch einen angenehmen Abend


    Grüße Giuliano87!!!

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung