Smolik, wer hat Kampfvideo?

  • Werbung
  • Trotzdem war es ein guter Kampf vielleicht gar nicht schlecht, wenn er einmal verliert. Er muss seine Schwachstellen verbessern und sich nicht nur auf seine Kicks verlassen. Hätte nicht gedacht das sein Gegner so gut ist nach der „langen“ pause.

    Daran sieht man aber auch wie schlecht Smolik im MMA ist...Gegner war kein Über Fighter und nach 7 Jahren hat man richtig Ring Rost angesetzt und Smolik wurde richtig vermöbelt!!!

    Selbst als er bei Glory war wem sollte er dort im Heavyweight schlagen?! Ausser Abdallah....Glory ist das Non Plus Ultra was Kicxboxen angeht, und wenn Smolik wirklich soo gut ist dann wäre er immer noch bei Glory. Will nicht sagen das Smolik ein schlechter ist aber er muss sich noch sehr verbessern erst recht was MMA angeht bzw. Ringen/BJJ....Verlieren gehört dazu stimmt und daraus sollte man gestärkt wieder kommen:-O-:

  • Werbung
  • Quatsch. Im Stand war er haushoch überlegen. Die rechte Führhand kam stets durch, auch die Kicks.


    Wäre er am Anfang nicht gestolpert, hätte der andere ihn auch nicht zu Boden bekommen und der Kampf wäre anders verlaufen.


    Bestimmt Veganer. Wenn er richtiges Essen konsumiert hätte, wäre er sicher nicht so schlapp gewesen. Nur Fleisch macht kräftig.

    Geschmackloser Witz. In unserer Nachbarschaft ist neulich ein Kind überfahren worden, der Fahrer war der Metzger. Würden Sie dem Vater des Kindes diesen Satz ins Gesicht sagen?

  • Daran sieht man aber auch wie schlecht Smolik im MMA ist...Gegner war kein Über Fighter und nach 7 Jahren hat man richtig Ring Rost angesetzt und Smolik wurde richtig vermöbelt!!!

    Selbst als er bei Glory war wem sollte er dort im Heavyweight schlagen?! Ausser Abdallah....Glory ist das Non Plus Ultra was Kicxboxen angeht, und wenn Smolik wirklich soo gut ist dann wäre er immer noch bei Glory. Will nicht sagen das Smolik ein schlechter ist aber er muss sich noch sehr verbessern erst recht was MMA angeht bzw. Ringen/BJJ....Verlieren gehört dazu stimmt und daraus sollte man gestärkt wieder kommen:-O-:

    Sehe ich auch so er hat Schwächen und die Niederlage muss nicht das Ende sein. Es war trotzdem ein guter Kampf und er kann einiges wegstecken.

  • Werbung