""" TESTO + eNOS VIAGRA EFFEKT """

  • Werbung
  • Wie splittest du die Dosis, oder nimmst du alles auf einmal, eine Stunde davor, oder alles am Morgen ?

  • Werbung
  • Nur interessehalber, habe es auch nicht vor (mir reicht Alkohol, Drogen brauch ich nicht), inwiefern "ändert" sich der Sex auf XTC MDMA etc...

    Kann mal jemand das Gefühl beschrieben :D

    Schwer zu beschreiben das Gefühl. Mdma schüttet extreme Glücksgefühle aus jede Berührung ist viel intensiver der sex das kommen alles. Und die meisten weiber werden richtig versaut auf dem Zeug ähnlich bei cristal Noch geiler ist nur ein cocktail I.V nur da vögelst dann nimmma sondern willst nur den nächsten. Würde es aber niemanden empfehlen schwere Abhängigkeit vorprogrammiert.

  • Schwer zu beschreiben das Gefühl. Mdma schüttet extreme Glücksgefühle aus jede Berührung ist viel intensiver der sex das kommen alles. Und die meisten weiber werden richtig versaut auf dem Zeug ähnlich bei cristal Noch geiler ist nur ein cocktail I.V nur da vögelst dann nimmma sondern willst nur den nächsten. Würde es aber niemanden empfehlen schwere Abhängigkeit vorprogrammiert.

    Welche Weiber fickst du die auf cristal ballern? hahahha zu heftig.

  • Werbung
  • Das war früher mal mein Leben vorm bodybuilding. Ich selbst war zu der Zeit auf Cristal. Ich war 15 Jahre schwer Cocain und Heroin abhängig i.v Jeden Tag auf 800mg Morphium und ca. 30 Stück Benzos. Aber in meiner Party Zeit viel Mdma und unter anderem auch cristal von daher weiß ich es noch. Seit 8 Jahren clean und seit 2 auf roids das wars Rauch nicht trink nicht und Gift gibt's auch keines mehr 😉

  • Werbung
  • Das war früher mal mein Leben vorm bodybuilding. Ich selbst war zu der Zeit auf Cristal. Ich war 15 Jahre schwer Cocain und Heroin abhängig i.v Jeden Tag auf 800mg Morphium und ca. 30 Stück Benzos. Aber in meiner Party Zeit viel Mdma und unter anderem auch cristal von daher weiß ich es noch. Seit 8 Jahren clean und seit 2 auf roids das wars Rauch nicht trink nicht und Gift gibt's auch keines mehr 😉

    da bist du nicht der einzige hier…Bro

    Super das du es geschafft hast..bin schon sehr lange clean..war n Kind der 90er;)

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Ist die Kombination Pinienrinde und 7Keto gegenläufig? Hab irgendwo gelesen 7Keto senkt Testo

    Habe mich über 7-dhea eingelesen, soll ja unerforscht sein, kaum belegbares. Viele behaupten dadurch besseren Fettverbrennungs-Stoffwechsel, Testosteronstoffwechsel, allgemeines Wohlbefinden, Immunfunktion dadurch zu kriegen. Warum senkt es Testo? Haarausfall kriegen wohl die meisten weil es einfach nur ein Abkömmling von dhea ist, kann also auch umwandeln in Dht denke ich.

  • Werden wir jetzt ein Drogenforum, oder warum wird das hier so eifrig diskutiert ?


    Ich kann nur jedem von euch Abraten xtc bzw mdma zu nehmen. Es schädigt massiv das Hirn und Leber.

    Ich hab eigentlich mehr von euch Gehalten, was ist los mit euch das ihr Ecstasy nehmt?


    Ihr seit doch Bodybuilder und keine Drogenspastis, klar nehmen wir Steroide , aber unter einem Bodybuilder verstehe ich ein disziplinierten Sportler,

    der auf seine Ernährung achtet und etwas darstellt. Da passen Drogen nicht rein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sorry wenn ich da was ins Rollen gebracht habe.

    War nicht meine Absicht.. kann nur jedem abraten btm zu konsumieren.

    Bin sonst selbst gegen Tabak und Alkohol .

    Tristano hat absolut recht gehört hier nicht rein

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Ihr seit doch Bodybuilder und keine Drogenspastis, klar nehmen wir Steroide , aber unter einem Bodybuilder verstehe ich ein disziplinierten Sportler,

    der auf seine Ernährung achtet und etwas darstellt. Da passen Drogen nicht rein.

    Hier nimmt gefühlt jeder zweite Stimulanzien zum Diäten oder vor dem Training? Das ganze Forum besteht aus Anleitungen und Erfahrungen zum Medikamentenmissbrauch??

    -guenni-

  • Werbung
  • Wenn du gelesen hättest hab ich ihm davon angeraten meinen Weg zu gehen. Und was soll das heißen drogenspastis? Denkst du bist was besseres ? Es war nicht leicht hier öffentlich von meiner Vergangenheit zu erzählen und nach deiner Reaktion werd ich das wohl nicht mehr machen. Aber so als kleiner Tip solche Ansagen kannst dir sparen in Zukunft

  • Werbung
  • Hier nimmt gefühlt jeder zweite Stimulanzien zum Diäten oder vor dem Training? Das ganze Forum besteht aus Anleitungen und Erfahrungen zum Medikamentenmissbrauch??

    -guenni-

    Natürlich werden hier gut Medikamente konsumiert, aber muss nicht noch berichten wie toll es auf Ecstasy ist.

    Hier lesen auch viele labile Menschen mit, die es dann vllt ausprobieren.

    Anreize setzen für Drogen braucht man hier nicht auch noch.

  • Werbung
  • Wenn du gelesen hättest hab ich ihm davon angeraten meinen Weg zu gehen. Und was soll das heißen drogenspastis? Denkst du bist was besseres ? Es war nicht leicht hier öffentlich von meiner Vergangenheit zu erzählen und nach deiner Reaktion werd ich das wohl nicht mehr machen. Aber so als kleiner Tip solche Ansagen kannst dir sparen in Zukunft

    Was heißt hier Öffentlich erzählen du bist hinter einem Account , niemand weiß wer du wirklich bist. Also mal nicht zu Dick auftragen.

    Es ist aber trotzdem schön für dich , dass du nicht mehr Drogensüchtig bist.

  • Natürlich werden hier gut Medikamente konsumiert, aber muss nicht noch berichten wie toll es auf Ecstasy ist.

    Hier lesen auch viele labile Menschen mit, die es dann vllt ausprobieren.

    Anreize setzen für Drogen braucht man hier nicht auch noch.

    Also sorry ich lese hier nur welchen Stoff ich für was brauche um das zu erreichen und den Stoff um den Stoff entgegenzuwirken. Ist ja ok darum gibt es das forum und deshalb sind wir alle hier. Weiß nicht wie oft das thema ephe ebenfalls IV besprochen wurde. Alles kein Problem aber da jetzt ein auf Moral machen ? Bitte

  • Werbung
  • Was heißt hier Öffentlich erzählen du bist hinter einem Account , niemand weiß wer du wirklich bist. Also mal nicht zu Dick auftragen.

    Es ist aber trotzdem schön für dich , dass du nicht mehr Drogensüchtig bist.

    Trotzdem ist es was persönliches und dann von gerade hier dann mit dem Wort drogenspasti zu kommen. Und selber hormonabhängig zu sein überspitzt ausgedrückt. Oder bist natty ?

  • Trotzdem ist es was persönliches und dann von gerade hier dann mit dem Wort drogenspasti zu kommen. Und selber hormonabhängig zu sein überspitzt ausgedrückt. Oder bist natty ?

    Ich bin Natural by the Way. Ich lebe komplett Rauschfrei und trinke nicht mal Alkohol, wenn du es genau wissen willst.

    Ich möchte einfach nicht , das dieses Forum ein Platz wird wo man sich über Drogenerfahrungen weiträumig austauschen tut.

    Besonders nicht über Gefährliche.

    Du setzt auch hier Steroide mit Harte Drogen gleich, dem ist bei weitem aber nicht so.

    Es hat schon nochmal ein anderen Geschmack. Es gibt auch zwei verschiedene Gesetze.

    Ich versuche lediglich labile Forumsmitglieder zu Schützen, dass sie nicht noch in ein zweites möglicherweise, viel gefährlicheres Laster fallen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bitte dieses Thema jetzt abschließen.


    Fahre fast immer die selben Kombis an Roids ,

    Jetzt deca testo slin und dbols

    Jetzt merke ich das mein Sperma klumpig ist, und ich meine richtig klumpig nicht mehr wirklich flüssig.

    Woran liegt das …???

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Ja dann sag das auch so und zeig nicht mit dem Finger auf andere... aber gut lassen wir das sorry Matador für das off topic bitte gegebenfalls löschen danke

  • Werbung