Absetzen nach 16 Monate only Testo e

  • Servus Sportsfreunde ich hoffe euch allen gehts gut und zwar will ich nach ca 16 Monate Testo e only von Rotex aus der Apotheke Absetzten für ne weile. Ich war in der ganzen Zeit nur only auf Testo e und die max dosis war 250mg e4d allerdings ist das auch schon 10 monate her und die restliche Zeit habe ich 250mg e5d/e6d geballert.

    Zu meiner Person ich bin 25 Jahre Jung in der Zeit als ich anfing war ich 24. Nun wollte ich mal den Erfahrenen Athleten unter uns mal fragen ob ich den only mit Tamoxifen für 6 Wochen 20mg ed Absetzen kann und wann genau ich damit anfangen soll nach der letzten Injektion. Dazu muss ich sagen das ich noch exemestan 12.5mg e2d/e3d zu mir nehme und wann genau ich damit aufhören soll.

    Ich bin bedanke mich für jede hilfreiche Antwort


    Grüße

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • nach 16 monate wirst nicht drumherum kommen dass erstmal ewig einen schlappen hast!!!


    und lass tamoxifen-chemotherapeutisches mittel mal weg! wenn dann clomid - zink - pinienrindeextrakt - 5000mg l-arginin/citrullin und für die Muskelmasse(erhalt) Creatin/Wheyisolat!!!!

  • Werbung
  • Vielen dank für deine Antwort zink Vitamin d und die ganze Vitamin Supplements sind selbstverständlich.

    Wieso ich an Tamoxifen dachte ist weil ich gehört habe das clomid stärkere Nebenwirkung hervorrufen soll als Tamox und es bei missbrauch von testo only ausreichen würde.


    Grüße

  • Werbung
  • Vielen dank für deine Antwort zink Vitamin d und die ganze Vitamin Supplements sind selbstverständlich.

    Wieso ich an Tamoxifen dachte ist weil ich gehört habe das clomid stärkere Nebenwirkung hervorrufen soll als Tamox und es bei missbrauch von testo only ausreichen würde.


    Grüße

    wenn du absetzen tust raus mit exe und clomid rein!!


    nein tamoxifen ist gift für die zellen!


    zu viel supps müssen nicht sein, es müssen die richtigen sein!

  • Werbung
  • Also soll ich exe direkt raus nach der letzten Injektion und wie viel tage genau am besten mit clomid beginnen und wie hoch dosiert empfiehlst du es mir?


    Grüße

    clomid erste drei tage 150mg, dann 100mg die letzten 4 tage, durchgehend 50mg und in der 4. woche 25mg. aber empfehlen tue ich nichts

  • Werbung
  • Clomid ist mMn Müll aber muss jeder wissen wie er will

    Man muss mehr für Enclomiphene Werbung machen, zusammen mit Tamoxifen und hcg + Exemestan geht es fix vorran.



    40mg Tamoxifen

    75mg Enclomiphene

    500 IU HCG

    D3 10.000 IU + 15mg Boron

    halbe Exemestan


    Das für 4-12 Wochen, zum Muskelerhalt würde ich mit pre & post Insulin arbeiten und jeder Menge Creatine vorrangig als hcl form im Intra bei rund 10g

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Enclomiphene ist schlecht verfügbar und Tamox sollte nie über 20mg sein, Wirkung wird deswegen nicht besser.

  • Werbung
  • Enclomiphene ist schlecht verfügbar und Tamox sollte nie über 20mg sein, Wirkung wird deswegen nicht besser.

    No ist mittlerweile sogar sehr gut verfügbar bei dem einen oder anderen deutschen lab.


    Kannst du belegen dass 40 nicht mehr bringen als 20mg ? Ich hab Anfangs oft Gyno Problem gehabt und wenn ich direkt 40 oder 60 genommen habe ging es deutlich schneller, ob man das jetzt auf die wiederherstellung der Achse übertragen kann, vermute ich nur, Mitochondrientoxizität habe ich außer Acht gelassen.

  • No ist mittlerweile sogar sehr gut verfügbar bei dem einen oder anderen deutschen lab.


    Kannst du belegen dass 40 nicht mehr bringen als 20mg ? Ich hab Anfangs oft Gyno Problem gehabt und wenn ich direkt 40 oder 60 genommen habe ging es deutlich schneller, ob man das jetzt auf die wiederherstellung der Achse übertragen kann, vermute ich nur, Mitochondrientoxizität habe ich außer Acht gelassen.

    weil der knüppl dann verflüssigt bei so hohen dosierungen



    also soll ich exemestan doch noch mit einbauen und erst nach 4-12 wochen aus dem system raus nehmen

    würde ich nicht, du brauchst gewisses östro! nimm das pinienrindenextrakt mal mit arginin/citrullin Du wirst dich wundern

  • Werbung
  • No ist mittlerweile sogar sehr gut verfügbar bei dem einen oder anderen deutschen lab.


    Kannst du belegen dass 40 nicht mehr bringen als 20mg ? Ich hab Anfangs oft Gyno Problem gehabt und wenn ich direkt 40 oder 60 genommen habe ging es deutlich schneller, ob man das jetzt auf die wiederherstellung der Achse übertragen kann, vermute ich nur, Mitochondrientoxizität habe ich außer Acht gelassen.

    Bei der Gyno könnte es was bringen aber beim Absetzten feuert 20mg genau so die Hypophyse wie 40 oder 60mg. Hat dann halt nur mehr Nebenwirkungen.

    Mitochondrientoxizität ist halt ein wichtiger Punkt.


    Dr. Belloni und Dr. Dark haben soweit ich weiss noch kein Enclomi auf dem Verschreibungszettel.

  • testo only ist auch nicht so schlimm, da es der körper kennt....

    wie war die libido danach und wie hast du abgesetzt?

    War alles mögliche auch Tren. Insgesamt 4-5 Jahre. Kalt raus. Libido ist nicht so dolle. Aber was muss das muss.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • War alles mögliche auch Tren. Insgesamt 4-5 Jahre. Kalt raus. Libido ist nicht so dolle. Aber was muss das muss.

    Wenn die Hoden bereits gewachsen sind, funktioniert die Hypophyse aufjedenfall. Sobald die Hoden gut groß geworden sind, bringt eine PCT wohl nicht mehr wirklich etwas.

    Meiner Meinung nach.


    Die Cholesterin Umwandlung ins Testosteron findet ja in den Mitochondrien statt. Wenn die Mitochondrien Geschädigt sind wirkt sich das natürlich auch auf das Endogene Testo aus.

    Cholesterin Arme Ernährung ist auch ein Testo Killer .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo leute ich hoffe euch gehts gut ich hab ein wichtiges update bezüglich meiner PCT falls ich mir von erfahrenen leuten meinung rein holen könnte wäre super. Ich hab etwas später abgesetzt als gedacht aber am ende bin ich dabei und zwar tag 19 und ich nehme seit 5 tagen tamoxifen 20mg ein wollte für ca 6-8 Wochen fahren. Alles läuft bisher keine form verschlechterung kraft ist da ernährung top nur jetzt lieg ich nachts mit Fieber daheim mit bis zu 39 Grad hab 2 Corona test gemacht 1. positiv 2. negativ nur will jetzt nicht untergehen und frage was ich am besten tun sollte falls ich wirklich Corona haben sollte einfach die PCT durch ziehen oder nach helfen bis wieder über den berg bin und fähig bin abzusetzten?


    mfg

  • Werbung
  • Hallo leute ich hoffe euch gehts gut ich hab ein wichtiges update bezüglich meiner PCT falls ich mir von erfahrenen leuten meinung rein holen könnte wäre super. Ich hab etwas später abgesetzt als gedacht aber am ende bin ich dabei und zwar tag 19 und ich nehme seit 5 tagen tamoxifen 20mg ein wollte für ca 6-8 Wochen fahren. Alles läuft bisher keine form verschlechterung kraft ist da ernährung top nur jetzt lieg ich nachts mit Fieber daheim mit bis zu 39 Grad hab 2 Corona test gemacht 1. positiv 2. negativ nur will jetzt nicht untergehen und frage was ich am besten tun sollte falls ich wirklich Corona haben sollte einfach die PCT durch ziehen oder nach helfen bis wieder über den berg bin und fähig bin abzusetzten?


    mfg


    Zieh das einfach durch.


    es hört sich eher an als würdest du eine Begründung suchen weiter zu machen.
    Dazu müsst man noch wissen wie dein on/off verhalten ist . (Ist meiner meinung nach sowiso absoluter bullshit)