Ipamorelin - Thread

  • Man liest immer mehr interessantes über peptide.


    Igf1 würde mich extremst reizen .

    Es gibt so einiges was an Peptiden oder Sarms, die vielleicht nützlich sein können/könnten. Aber das ist hier das falsche Thema. :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie sollte Ipamorelin eigentlich gelagert werden? Wie HGH (2-8Grad) oder einfrieren?

    Danke

    Peptide im Kühlschrank ungemischt.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • abgemischt und Ungewissheit um Kühlschrank?! Also beides ?

    Peptide oder HGH ungemischt im Kühlschrank 3-7°. Gibt ein paar "Hersteller" die das raten.

    Angemischt sieht es schon wieder von der Haltbarkeit ganz anders aus. Auch hier Kühlschrank 3-7° je nach Zusatz hält es länger oder kürzer, Stichwort BAC-NaCl-Injektionswasser.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Wir sind mittlerweile eure Erfahrungen mit dem Peptid? Hat auch mal jemand Beringomega getestet? Möchte auch gerne durchstarten aber habe ein wenig bange beim bestellen 😂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Isaac_Warrior verwendest du Ipamorelin noch oder hast du damit aufgehört? Wär spannend wenn du kurz ein persönliches fazit dazu runterschreiben könntest <3

    Verwende es immernoch.

    Ist ein netter kosmetischer Addon .

    Das schöne daran ist, dass es nicht die negativen Effekte wie die anderen GHRPs oder GH selber hat, sprich Prolaktin und Cortisol werden 0 beinflusst.


    Schlaf Qualität ist deutlich besser laut meinen Oura Ring.


    Pumps sind in der ersten Woche teilweise ekelhaft, vor allem wenn man beim normalen Spazieren gehen mit dem Hund Schienbein- und Wadenpumps bekommt. Reguliert sich aber alles nach ein paar Tagen.


    Leider hat es bei mir 0 Auswirkungen auf Appetit. Manche berichten von einem leicht gesteigerten Hungergefühl.


    Habe unterschiedlichen Dosen getestet und kann sagen, dass es erst ab 250mcg richtig Spaß macht.

    Habe mit 3x 500mcg gestartet. Mitlerweile habe ich mich bei 2x 300mcg eingependelt.

    LARP Account :-L

  • 1x morgens und 1x abends?

    evolve

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kleines Update:

    Dachte schon ich wäre irgendwie blöd, da sich meine Schuhe alle so eng anfühlen.

    Stellte sich heraus beim Kauf von neuem Laufschuhen, dass meine Schuhgröße von 42 auf 43,5 gestiegen ist...

    Gleiche Marke, gleiches Modell.


    Scheint recht potent zu sein das Ipa 8-]

    LARP Account :-L

  • Bist auch in die Höhe gewachsen? ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung