Ipamorelin - Thread

  • Ich danke dir! Mein Nachbar will ebenfalls morgen injizieren und dann Cardio vollziehen. Inwiefern wirkt Tesamorelin auf die Schilddrüse und was tut Aod im Stack deines Nachbarn?

    tesamorelin kann die Aktivität der Schilddrüse herabsetzen und TSH erhöhen. Aod ist quasi hgh frag, weil er kein HGH verträgt.

    Interessant, bitte um mehr Infos! Mein Nachbar hat es auch seit 5 Tagen drinnen. Dosierung ist 1mg jeden Tag.

    Aktuell hat er Wasser gezogen, was sich vor allem beim Handgelenk bemerkbar macht.

    Bei HGH, auch bei mehr als 10 IU, hat er diese Nebenwirkungen nicht. Ebenso sind kaum Carbs in der Ernährung und generell ist er in einem Defizit.


    Was hat er bis jetzt gemerkt?

    er hat auch 1mg morgens, bis jetzt gibt es nichts zu berichten. Bei meinem Nachbar sind die Arme schon bei 2-3 iu hgh leicht taub und der Schlaf ist im arsch.. leider. Wann nimmt er das ? Optimal sollte vor dem pennen sein, da man eigentlich ein paar Stunden nüchtern sein soll, aber da ist dasselbe mit dem Schlaf gibt es dann Probleme

  • Werbung
  • Da intermittent fasting betrieben wird ist das kein Problem. Vor der Einnahme mindestens 4 Stunden nüchtern, meistens sogar 6+


    Vor dem Pennen gibt es 500mcg Ipamorelin und 100mcg CJC No DAC. Damit überhaupt keine Schlafprobleme (also nicht die gleichen Probleme wie bei HGH)


    Inklusive DSIP und Epithalon, welches den Schlaf enorm verbessert.

  • Werbung
  • Da intermittent fasting betrieben wird ist das kein Problem. Vor der Einnahme mindestens 4 Stunden nüchtern, meistens sogar 6+


    Vor dem Pennen gibt es 500mcg Ipamorelin und 100mcg CJC No DAC. Damit überhaupt keine Schlafprobleme (also nicht die gleichen Probleme wie bei HGH)


    Inklusive DSIP und Epithalon, welches den Schlaf enorm verbessert.

    Wieviel Epithalon hat er drin ?

    DSIP wirkt leider nicht bei jedem

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung