Ipamorelin - Thread

  • Mich interessieren eure persönlichen Erfahrungen mit Ipamorelin.

    Ich finde das sieht sehr interessant aus und werde es vermutlich in meine nächste Kur einbauen mit 3x 500µg/Tag.

    Leider gibt es wenig brauchbare Erfahrungsberichte, deswegen wäre ich über jeden Input dankbar.


    Welche Dosierungen und Intervalle habt ihr genutzt?

    Welche Wirkung und Nebenwirkungen hattet ihr von Ipa?

    Hat es sich gelohnt oder sagt ihr eher Geldverschwendung?

    Direkter Vergleich zu anderen GH-Secretagouges?

    etc.


    Wenn ich mich richtig erinnere hat BEAST_DNA das in seinen Stacks mit drin. Wäre cool wenn du da etwas drauf eingehen könntest wieso, weshalb, warum :hh:

    LARP Account :-L

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also ob Ipa eine Geldverschwendung ist, kommt erst mal auf die Qualität an und natürlich auf den Preis den du zahlst.

    20-40€ sieht man schon mal auf ein paar Seiten für 5mg :D

    Da wäre es Geldverschwendung, denn dann würde ich mir einfach mehr Wachs ballern.

    Aber der mg knapp unter 1€ geht dann klar.


    Ich nehme Ipa nur vor dem schlafen, da wenn ich Wachs vor dem Schlafen nehme ich nicht wirklich gut schlafen kann, was bei Ipa anders ist.

    Als Kur würde ich es nur mehrmals am Tag nehmen wenn kein Wachs im Spiel ist und auch ggf. andere Peptide dazu stacken was aber kein muss ist.

  • Werbung
  • Da hier leider nicht viel Input kam, mache ich jetzt einen persönlichen Erfahrungsthread raus!


    Nach langem warten haben die gestörten Lieferketten endlich funktioniert und ich konnte eben den ersten Testshot mit 250mcg verimpfen.

    Heute Abend vor dem Schlafen folgt der Booster.


    Wenn ich morgen noch leben sollte und sonst auch alles cool ist geht es auf 3x500mcg.

    Morgens nach dem aufstehen (08:00Uhr) .

    Dann 2 Stunden vor dem Training (15:00 Uhr)

    Und vor dem schlafen (22:00 Uhr)


    :hh:

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • bin dabei…

    Echt super freue mich drauf…viel Erfolg

    Kenne das Mittel überhaupt nicht.!!

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Also auf den Schlaf scheint es sehr gut und schnell zu wirken.


    Um 21:00 mein Schlafshot genommen und und um 21:30 beim Podcast hören weggeratzt.

    Um 00:30 wach geworden und dachte es wäre Morgen und Zeit zum aufstehen.


    Dann ne Stunde vor dem Wecker wach geworden und Schlaftracker (Oura Ring) gecheckt.

    Schlafscore 20 Punkte nach oben. :o

    (Aber der ist eh seitdem wir unseren neuen Welpen haben kacke 8-])


    Herzfrequenzvariablität im Durschnitt auf 123ms gestiegen, Höchststand 200ms.


    Aber auch der Puls beim Schlafen ist gestiegen. Normalerweise liege ich bei 40 S/min, heute Nacht bei 44S/min.

    Das werde ich im Auge behalten.



    Eben dann den ersten mit 500mcg genommen.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Sorry für das ot… ihr habt n neuen Hund… cool.. darf ich fragen was für ne Rasse..?

    Bekomme selbst jetzt wieder einen.

    Das Mittel scheint aber echt Potential zu haben

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Ja, klar!

    Wir haben uns einen Appenzeller Sennenhund zugelegt. Was wird es bei dir?

    Ganz schöner Brocken , kenne die Rasse sie sind super liebe und schlaue Hunde.

    Bei uns wird es eine Nummer kleiner…wir bekommen einen shiba Inu.. haben schon einen Pekinesen und einen Mini Bullterrier

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, klar!

    Wir haben uns einen Appenzeller Sennenhund zugelegt. Was wird es bei dir?

    Sie nach keinem kleinen Hund aus :sun:. Hoffe er bringt Euch viel Freude, schönes tier.


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Der Pump beim Training ist mittlerweile richtig geil!


    Fühlt sich an als hätte ich extrem Wasser gezogen aber alles nur im Muskel selber eingelagert. Form wird optisch von Tag zu Tag besser.

    Meine Frau ist mittlerweile auch am Start mit 2x 250mcg am Tag. Morgens nach dem aufstehen und abends vor dem Schlafen.


    Wenn die weiblichen Mitglieder an ihren Erfahrungen interessiert sind berichte ich auch gerne davon.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mittlerweile hat sich das Hautbild deutlich verbessert.

    Viel gleichmässiger und "feinporiger" geworden.

    Pumps sind immernoch sehr ausgeprägt :hh:


    Finde das Zeug echt gut.

    Fand es persönlich nicht nötig oder extrem hilfreich. Aber, wenn du mit allem zufrieden bist ist das gut . Bei Peptiden scheiden sich die Geister was denn Preis/Leistung Sinn macht. Trotzdem schöner Bericht :thumbup:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fand es persönlich nicht nötig oder extrem hilfreich. Aber, wenn du mit allem zufrieden bist ist das gut . Bei Peptiden scheiden sich die Geister was denn Preis/Leistung Sinn macht. Trotzdem schöner Bericht :thumbup:


    In Bezug auf die Wirkung scheiden sich die Geister , oder was meinst du genau :) ? Ist ähnlich wie mit den SARMS . Der eine schwört drauf, der andere nicht . Als natural Athlet aber sicher anders als bei uns .

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • In Bezug auf die Wirkung scheiden sich die Geister , oder was meinst du genau :) ? Ist ähnlich wie mit den SARMS . Der eine schwört drauf, der andere nicht . Als natural Athlet aber sicher anders als bei uns .

    Es gibt von Peptiden und Sarms eben Sachen wo Preis/Leistung lohnen andere eher nicht. Muss wissen, wofür und ob es einem das wert ist. Ipa ist mir das Geld nicht wert. Anderen vielleicht schon, hier muss selber schauen, was einem „passt“

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung