Injektionen aber wie?

  • Hab eine Frage an alle die sich mit Injekts auskennen:


    Da ich mir überlege bald (beim Bund) eine Primo Depot Kur zu machen, frage ich mich wie ich das Zeuch am "angenehmsten" injezieren kann. Ein Freund hat mir erzählt es gäbe da so handliche Injektionsgeräte mit einer ultrafeinen Nadel die auf Knopfdruck schnell in die Muskulatur sticht und den Wirkstoff abgibt -angeblich schmerzlos. Hab nähmlich null Lust mir zitternd (Anfänger) im Oberschenkel rumzuboren!


    Wer hat von sowas schon mal gehört? Vielen Dank für alle Antworten vorab!

  • Werbung
  • ..ähh, kenne ich :smile: ist aber nicht zu bezahlen und ziemlich unhandlich ich würds vergessen.
    Bleibt dir wohl nichzs anderes gelegentlichdein WC aufzusuchen und dann gibts was in denn Hintern!
    Wenn du Übung hast machst du sowas im handumdrehen. :smile:


    Oder las es ganz bleiben und werd natural, Gabi

  • Werbung
  • Diese Geräte sind eh nicht für intramuskuläre Injektionen sondern für subcutane, also unter die Haut.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!