Test Tren Mast - wie schnell Auswirkung auf Leberwerte

• Grüß Gott,

jemand ne Ahnung wie schnell sich Test E Tren E Mast E auf die Leberauswirkt?

War jetzt ne Weile off da bei der letzten dienstlichen Untersuchung aufgrund der letzten Kur knapp 4-Fach erhöhte Leberwerte festgestellt wurden. (erste mal off seit 10 Jahren, sonst immer Blast and Cruise, letzter Blast war mit 1400mg Tren E)

Habe vor zwei Wochen bereits wieder mit 500mg Test angefangen und möchte heute 400 Tren E und 600 Mast E reinstacken, weiß allerdings nicht, ob das meine Leberwerte bis nächste Woche wieder deutlich erhöhen wird. Habe nächste Woche das letzte Blutbild, Leberwerte momentan wieder im Normbereich.

• Werbung
  • Tribu

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Ich würde einfach warten bis nach dem Blutbild und erstmal schauen ob sich die Werte überhaupt erholt haben bevor ich wieder drauf los blaste 👍 scheint wohl eher darum zu gehen im Betrieb nicht aufzufallen, aber ich würde es trotzdem so machen .

Lg

• wenn du 1,4g tren drinne hattest müsstest du wissen das wir das nicht wissen können.

Einige haben welche die hoch gehen, andere haben absolut garnichts.

Du redest was von Blutbildern dann müsstest du doch intelligenter weise einen Standard haben wieviel dein Körper verträgt.

• Werbung