Abgelaufene Roids

  • Hallo,


    Bekannter aus dem Gym hat einige abgelaufene Roids (Tren 2018, NPP 10/2020) und Co gefunden.

    Sollte genug Alkohol drin sein, dass die noch gut gehen, oder?
    In die Tonne oder Pokern, hat bei paar am Öl gerochen / geschmeckt, aber ob der Test aussagekräftig ist, ist fraglich :D.


    Sind potente Dinge aus ner guten Zeit dabei, -guenni-.


    Lieber in den Arsch reindrücken. da wäre ein Abszess nicht ganz so wild wie in der Schulter, oder gleich lassen?

    Grüße

  • Werbung
  • Ich würde es nehmen so lange es optisch in Ordnung ist, hatte mal abgelaufene, die sahen aus wie Apfelsaft der gärt, so Schleier war in den vials, hab ich weg geworfen...

    Kenne wk Athleten die 5 Jahre abgelaufene roids nehmen.

    Maximal hast du Wirkstoffverlust zu befürchten

    In arsch oder Schulter, egal...an beiden Stellen willst du kein Abszess glaube mir...

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Da es sich (sehr vermutlich) um Ulab handelt, kannste das MHD sowieso knicken.. ;)


    Wo verbuddelt man denn sein Zeug, welches man eigtl. zum inj. bestellt... und es dann 5 Jahre später wieder findet? Genial :-thumb2-:

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Teste es einfach mit 0,5mg das 2020 sollte bei normaler Lagerung wirken. Tren2018 da wäre ich etwas vorsichtig und würde riechen und schauen wie der Träger aussieht und gegeben falls entsorgen. MHD ist bei Ulab so eine Sache der eine gibt 2 Jahre der andere 5 Jahre.

  • Werbung
  • Wenn Öl schlecht ist, merkst du das. Ist wie mit saurer Milch.

    Viele würden auch mit einem Brechreiz reagieren.

    Da ist schmecken eine gute sache. Und eben die Optik+Geruch.


    Hatte auch mal was das einige Jahre drüber war, keine Probleme und "ganz neu" was Geschenkt bekommen das Juni 2016 abgelaufen ist.8-]

    Und das würde mich jetzt auch nicht stören.

    Warum man aber sowas solange aufbewahrt frag ich mich aber auch.

  • Werbung
  • Solange die Sachen noch verschlossen bzw versiegelt waren, würde ich es genauso wie alle die vor mir geschrieben haben handhaben ;)


    Hatt jemand von euch eigentlich auch das gleiche mit bereits knapp vier Monaten angebrochenen Tren A gemacht?

    Wären eh nur Reste und würde nicht hinterher weinen, wenn ich die wegschmeiße.

  • Wo verbuddelt man denn sein Zeug, welches man eigtl. zum inj. bestellt... und es dann 5 Jahre später wieder findet? Genial :-thumb2-:

    finde das Zeug überall. In Sicherungskasten eingeschraubt, hinter Schränken, unter der Küche, im Werkzeugkoffer... wie ein Eichhörnchen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • finde das Zeug überall. In Sicherungskasten eingeschraubt, hinter Schränken, unter der Küche, im Werkzeugkoffer... wie ein Eichhörnchen.

    geht mir ähnlich finde unter dem Bett oder in irgend einem schrank/umzugskarton am Dachboden auf einmal eine vial oder Packung und stelle dann fest oh 2017 Jahrgang. Bei Orals test ich nicht das wird einfach eingenommen. Bei injekts kommt der obligatorische "geschmackstest" und dann 0,5ml und weiter geht es.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung