Ins Krankenhaus durch DNP [Erfahrungsbericht] by Beast_DNA

    • Offizieller Beitrag

    Hast du schon in erfahrung gebracht ob das mit der holländischen apotheke stimmt? das wäre ja schon sehr interessant.

    Natürlich stimmt das nicht und war der größte Bullshit weil der Kerl einfach dumm war gegooglet hat und auf einen Holländischen Roid Seller gestoßen ist wo er dachte es wäre eine Online Apotheke :D

  • Werbung
  • Natürlich stimmt das nicht und war der größte Bullshit weil der Kerl einfach dumm war gegooglet hat und auf einen Holländischen Roid Seller gestoßen ist wo er dachte es wäre eine Online Apotheke :D

    ich dachte sofort - das wüssten wir doch. Ist echt erschreckend wie planlos die jungs dort sind...wahnsinn. muss ja nicht jeder alles wissen, aber eine Person sollte schon ahnung haben^^

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich dachte sofort - das wüssten wir doch. Ist echt erschreckend wie planlos die jungs dort sind...wahnsinn. muss ja nicht jeder alles wissen, aber eine Person sollte schon ahnung haben^^

    Na wie gesagt, die haben alle rumtelefoniert und selbst am nächsten Morgen wussten die nicht das man da keine KH geben sollte und schon gar nicht Komplexen KH.

    Da es mir da halt auch schon länger gut ging und ich dort hätte Verhungern müssen habe ich mich auch entlassen, da selbst nach Erklärung kein anderes Essen angeboten wurde.

    Den Punkt sehe ich als sehr Kritisch an, denn das ist Wissen das man sich direkt als erstes zieht wenn man googlet was DNP im Körper macht, das sollte jeder aus dem Medizinischen Bereich sofort verstehen.

  • man kann DNP einigermaßen "genau" dosieren, solang man keine Kapseln eines Ulabs erwischt die alle irgendwie zwischen 300 und über 500 mg wiegen...


    Wenn man Kapseln hat die genau 200 mg wiegen hat man entweder 200 mg DNP drinnen, oder halt etwas weniger wenn unterdosiert, aber damit kann man wenigstens arbeiten.

    Wenn ich DNP probiere würde ich noch weiter gehen.


    Ich würde die komplette Dose alle kapseln zerlegen.

    Dann eine mg wage holen und alle kapseln selber neu befüllen. Ist jetzt nicht so viel Arbeit wie es sich anhört..


    Wenn du dann alle mit zb 200mg befüllst, weißt du das nicht mehr wie 200mg Wirkstoff drin sein können.. Desweiteren weißt du das jede Kapsel exakt gleichviel Wirkstoff hat.


    Dann kann man schonmal gut safe mit arbeiten.


    Dann bleibt eigentlich nur noch die Gefahr das es unterdossiert ist, aber selbst da ist dann jede Kapsel exakt gleich unterdossiert.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ich sehe bei solchen Sachen immer so: am besten nen puffer nach oben lassen. Wenn man ZB bei einem Lab 500mg am Tag verträgt, würde Ich in Zukunft nur 250mg am Tag nehmen bei nem neuen lab bis ich da gewohnt bin. So kann man eigentlich sicher gehen.


    Warum bei Beast so ne krasse Reaktion kam kA, konnte auch ne plötzliche Unverträglichkeit oder allergische Reaktion gewesen sein oder ne kreuzwirkung mit irgendnem supp oder medi... Sowas kann auch öfter vorkommen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Im ganzen ist es einfach eine Geschichte die man selbst nicht erleben möchte.

    Schön das es dir wieder besser geht und du gesund bist!

    Leider sind viele in der Notaufnahme unfähig, sobald es nicht mehr um 0815 Fälle geht und DNP ist nun mal etwas besonderes in der Medizin.

  • Werbung