Bezüglich Brust/ Nippel Empfindlichkeit

  • Ich grüße an diesem bewölkten Tag.


    Mein Nachbar war nun einige Wochen auf Recht milden 125mg Testo/w und 200mg Tren/w sowie 20mg dbol/ Tag.


    Er ist eigentlich sehr unempfindlich was auch höhere Dosierungen angeht, verspürt allerdings seit dem Absetzen des Trens eine Art Empfindlichkeit der Nippel/ Brust.


    Es gibt keine Knoten oder zwicken, es ist eher eine Art Gefühl, wie nach einem schweren Satz, eine Art ziehen richtig Brustbein, mit leicht empfindlichen nippeln, wie eben nach einem harten Satz Bankdrücken/ butterfly mit laktat/ oder Muskelerschöpfung.


    Da er Probleme während einer Kur, maximal bei Dosierungen von +500mg Testo/ 500mg Tren pro Woche kennt und sich das Gefühl nicht nach dem klassischen "zwicken" anfühlt, wollte er einmal eure Meinung dazu hören ob man das einfach Mal beobachten sollte, oder direkt mit Ari/ oder prolaktin Hemmer eingreifen sollte.

  • Werbung
  • Werbung
  • das ist völlig normal weil deine hormone nicht in Range sind, einfach klüger stacken dann bildet sich auch keine gyno.


    Mein Nachbar war nun einige Wochen auf Recht milden 125mg Testo/w und 200mg Tren/w sowie 20mg dbol/ Tag.

    potentes nandrolon derivat + dbol was ausschließlich zu potentem östradiol konvertiert + kaum dht.


    völlig normal was du verweiblichst wenn man hormonell gesehen eher eine Frau ist anstatt ein kerl.

  • An was kann es liegen das es direkt nach der ersten injektion nach 3 Tagen kommt dieses Gefühl genau wie oben beschrieben.


    Kann doch nicht sein das test e so schnell aromatisiert oder?

    Alle meine Beiträge sind fiktiv und ausgedacht

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    An was kann es liegen das es direkt nach der ersten injektion nach 3 Tagen kommt dieses Gefühl genau wie oben beschrieben.


    Kann doch nicht sein das test e so schnell aromatisiert oder?

    Natürlich kann das sein.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!