Tongkat Ali und Fadogia - Libidosteigerung/Stressreduzierung/mehr Antrieb

  • Hi Leute,


    Mich würde interessieren welche Shops diese beiden Supps anbieten (und wo man mit den Inhaltsstoffen nicht betrogen wird)


    Darüber hinaus würde mich noch interessieren von welcher Marke ihr euer Ashwagandha habt weil ich da auch schon einiges getestet habe und ich finde dass es merkliche Unterschiede gibt.


    Ganz generell würde mich dann noch interessieren, was ihr mir für eine Steigerung der Libido an Supplements (keine Tipps wie Ernährung, Schlaf usw. sondern wirklich nur SUPPS und auch keine MEDIS) anraten könnt. Supps die generell einen guten Einfluss auf die Psyche und das Wohlbefinden haben (mehr Energie, Antrieb und vor allem weniger STRESS) sind auch gerne gesehen


    Vielen Dank im Voraus

  • Werbung
  • Ashwaganda funktioniert bei stress, einfach ksm-66 von amazon


    Bei Libido hilft meines wissens kein Supp sondern wirklich nur gut erholt und gut ausgeschlafen zu sein sowie eine passende Hormon Range.


    supps generell die von amazon die am besten standartisiert sind und das beste Preis Leistungverhältnis aufweisen, da kann man wenig falsch machen wenn man das label und die preise anschaut.


    LG

  • Werbung
  • TA und Fadogia würde mich auch mal interessieren: Einige raten davon ab, da es wohl sehr toxisch sein soll (vorallem Fadogia), weis aber nicht in welchen Relationen :/

  • TA und Fadogia würde mich auch mal interessieren: Einige raten davon ab, da es wohl sehr toxisch sein soll (vorallem Fadogia), weis aber nicht in welchen Relationen :/

    Tongkat Ali soll toxisch sein? Hast du dazu ne Quelle? Nehme das schon eine Weile und meine Laborwerte sind alle 1 A. Traumhafte Leberwerte (GOT, GGT, Bili usw). Bin mit der Wirkung auch zufrieden. (Habe das von Only Real Tongkat Ali). Fadogia kenne ich nicht, ich werde mal suchen.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung