Dianabol (Metandienon) Inject

  • Moin Jungs,


    Jemand Erfahrung mit dbol inject?

    Wie oft injiziert ihr pro Tag?

    Würde 2x ausreichen?


    Habs jetzt paar Tage 3x täglich subcutan genommen.

    Aber es nervt schon da das zweite Inject halt immer zu der Zeit ist wo man unterwegs ist.

    Ist zwar halb so wild, da subcutan schon fix geht eigentlich. Aber am liebsten würde ich das immer zuhause in Ruhe machen und nicht unterwegs..

    würde man die gaben auch auf 2x aufteilen können?Einmal früh, einmal abends.. Oder wäre das zu wenig.?

    Habt ihr da Erfahrungen?

    Ansonsten ist das Zeug schon geil.. Endlich keine Magen Probs mehr..

    Wenn das Rennpferd Bolde im Grammbereich verträgt, dann vertrage ich das auch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du 3x injizieren schaffst und es nicht nervt, dann ist es natürlich optimal aufgrund der kurzen Halbwertszeit.


    Ich drücke morgens und abends und es funktioniert auch. Immer subkutan.


    Zur Not könnte man noch mit Tabs ergänzen wenn man nicht zu häufig spritzen möchte. Ist dann trotzdem magenschonender als nur Tabletten.

  • Viele sagen ja 1 mal am Tag reicht aus weil man durch das Öl sowieso einen Depoteffekt hat - von der HWZ sollte man es öfters nehmen aber das Öl muss ja auch erstmal abgebaut werden was deutlich länger dauert wie bei Orals - hab allerdings noch keine Erfahrung damit was meinen die Experten?


    Würde mich auch interessieren.

  • Werbung
  • Viele sagen ja 1 mal am Tag reicht aus weil man durch das Öl sowieso einen Depoteffekt hat - von der HWZ sollte man es öfters nehmen aber das Öl muss ja auch erstmal abgebaut werden was deutlich länger dauert wie bei Orals - hab allerdings noch keine Erfahrung damit was meinen die Experten?


    Würde mich auch interessieren.

    Das ist Quatsch es ist kein Ester an den Wirkstoff gehangen der eine sukzessive Abgabe regelt. D Bol Injektion hat auch in Öl gelöst die gleiche Halbwertszeit und keine Depotwirkung. Braucht Maximal paar Minuten länger bis es im System ist, das ändert aber an der Wirkungszeit nichts.


    Merkt man auch wenn man sich zu Booster zwecken 100 mg ne Stunde vor dem Training ballert - dann ist es genauso im System wie die orale Variante.

  • Werbung