Drostanolon und Propionat - Unterschiede, Stackmöglichkeiten und Empfehlungen?

  • :) Moin,


    kann mir bitte jemand die Unterschiede zwischen Dosta und Propi erklären?


    Je nach Quelle heißt es manchmal, dass es 1:1 das Gleiche ist. Andere sagen wiederum, dass es nicht das Gleiche ist. Manche sprechen sogar davon, beide miteinander zu stacken. :???:


    Könnt mich bitte mal einer abholen, was Sache ist? Eigentlich recherchier ich solche Themen eher gerne selber, aber bei dem hier gibt es wirklich viele verschiedene Aussagen.


    Und noch eine anschliessende Frage: In älteren Threads hier im Board suggeriert man, dass "echtes" Propi kaum zu kriegen ist. Ist es aktuell immer noch der Fall? Weil die Laborergebnisse der üblichen Verdächtigen wie Deus, Hilma & Co. behaupten, dass es "echtes" Propi.


    Falls es relevant ist: Bei mir ist es für einen Cut Stack angedacht.

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Der Unterschied zwischen Drosta und Propi :-?. Die Erklärung würde mich auch interessieren :thumbup:. Sicher das Du Dich mit AAS auskennst und etwas "stacken" möchtest. Oder vielleicht doch noch lieber ein wenig selber "nachforschen" willst? Ich glaube ein wenig mehr einlesen wäre hier der bessere Weg.


    Nichts für ungut lies noch ein wenig und dann findest Du sicher einen Unterschied + Antworten auf die Frage ob es auch echtes gibt ;)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Der Unterschied zwischen Drosta und Propi :-?. Die Erklärung würde mich auch interessieren :thumbup:. Sicher das Du Dich mit AAS auskennst und etwas "stacken" möchtest. Oder vielleicht doch noch lieber ein wenig selber "nachforschen" willst? Ich glaube ein wenig mehr einlesen wäre hier der bessere Weg.


    Nichts für ungut lies noch ein wenig und dann findest Du sicher einen Unterschied + Antworten auf die Frage ob es auch echtes gibt ;)

    Dachts mir auch, denke er meint zwischen Drosta und Droste evtl. Also enanthat und propionat

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein hier gibt es NICHT viele Aussagen. Und auch die Aussagen an sich. Einfach Müll alles was du da fabriziert.


    Wenn du wirklich selber soooo gerne liest und recherchierst, dann tue es bei Gott. Dein Post ist so ziemlich das ahnungsloseste und dreisteste "macht mir umsonst nen Plan und vermittelt mir Wissen kompakt" Anfrage der letzten Wochen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • =O Fuck.. Da hab ich echt, knall hart Propi mit Primo im Wording verwechselt. :wacko: Weiß auch nicht, was da mit mir los war. Selbstverständlich ist Primo damit gemein gewesen.


    X/ Aber die Frage ist auch.. Was ist mit euch los!? Ist doch offensichtlich, dass Primo gefragt ist und nicht Propi. Wer fragt den hier nach dem Unterschied zwischen einem Ester und einem Stoff. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Da muss man doch nicht gleich so eine Massenszene machen.


    Ich hab mir natürlich nicht all die URL's von den Videos und Artikeln notiert.. Hätte ja nicht wissen können, dass ich irgendwann im Kreuzverhör lande und in der Beweispflicht stehe. ?(


    Ich brauche keinen mundgerechten Stack. Woher wüsste man schon den individuell perfekten Stack für jemanden ohne viele, viele weitere Informationen von Ihn zu haben?

    Es geht mir lediglich nur um die beiden Komponenten Drosta & Primo.

  • Werbung
  • Wo wäre das Problem einfach nochmal kurz den eigenen Text zu lesen bevor man die User raten lässt was du meinst.


    Wir hatten hier schon User die den Unterschied zwischen Wirkstoff und Ester nicht kennen. Also so abwegig ist es dann doch nicht. Experten spritzen sich gerne mal Enantat und nennen den Wirkstoff nicht......


    Drosta ist einfach das potenterer DHT im Vergleich zu Primobolan.

    Zu dem ist Primobolan sehr teuer.

    Ich würde Drosta im Stack Primobolan immer vorziehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung