Lust los trotz Testo E

  • Hallo Zusammen,


    ich stecke in den letzten fünf Wochen meiner ersten Testo Kur und habe seit ein paar Tagen mit extremer Lustlosigkeit zu kämpfen. Vor Kurzem gab es einen Lab-Wechsel, nebenbei erwähnt.


    Bis dato lief alles super. Ich konnte eine sehr gute Kraftentwicklung und Zuwächse verzeichnen.


    Ich trainiere immer morgens vor der Arbeit von 5:30 bis 7:00Uhr, da das Familienleben es aktuell nicht anders zulässt. Mit dem Schlafen ist es momentan ein wenig schwierig, da unser Sohn eine unruhige Phase hat.


    Hat jemand schonmal ähnliches erlebt und hätte ein paar wertvolle Tipps?


    Ich überlege eine trainingsfreie Woche einzulegen, allerdings nagt es an meinem Gewissen dies so kurz vor Ende der Kur machen zu müssen.


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • ja, der schlechte Schlaf ist wahrscheinlich mitunter eins meiner größten Probleme dahingehend.


    Habe jedoch keine Ahnung wie ich es momentan in den Griff bekommen soll.

    Es ging die letzten Monate ja eigentlich auch ganz gut mit nur 7Stunden pro Nacht. Es sind nur die letzten Tage, an denen es zunehmen zur Belastung wird bzw. ich mich ins Training schleppen muss.

  • Es kann von Lab wechsel bis zur Regeneration sein. Fehlender Schlaf ist ein wichtiger Faktor für Regenration und der "Verarbeitung" hier könnte auch das Problem liegen.


    Versuche deine Schallqualität zu verbessern und wenn du davor z.b ein Lab hattest das überdosiert war und das neue z.b. etwas schwächer ist kann man das auch merken. Aber das muss nicht sein, Lustlosigkeit kann von fehlender Regeneration usw. auch kommen.

    1 Woche hin oder her verlängern wird nichts machen. Oder zieh die 1-2 Wochen noch durch und fertig. In einer harten Diät kämpfen viele mit Lustlosigkeit und schleppen sich ein paar Wochen ins Gym.

    BB hat auch andere Seiten zu bieten, nicht nur den "Jungbrunnen".

  • Werbung
  • Das ist schon auffällig, aber ich vermute es liegt an der Gesamtsituation... Stress privat und im Beruf, sowie Schlafmangel.


    Vison hat schon recht, es kann nicht immer sonnig sein. Diese Phasen trennen wahrscheinlich auch die Spreu vom Weizen. Der Eine schleppt sich trotzdem ins Training und zieht durch, der Andere gibt auf.

  • Werbung
  • Dann würd ich mich erstmal nicht verrückt machen lassen und ein bisschen abwarten. Vielleicht auch etwas kürzer treten im Alltag wenns machbar ist. Es kann aber auch an der Jahreszeit liegen, das trübe Wetter und die vermehrte Dunkelheit im Herbst. Da habe ich auch so meine Beschwerden und brauch immer eine gewisse Zeit bis sich das wieder einpendelt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute warum gehen die meisten hier vom Stoff aus?


    Eventuell fehlt einfach die Motivation weil er so eine Phase hat, die hat jeder mal ich hab die auch erst vor kurzem gehabt



    Ich würde hier einfach mal anraten 7-14 Tage Trainingspause und einfach mal einen die Seele baumeln lassen


    Wirkt oft Wunder was die Motivation betrifft,

  • Werbung
  • Da fast immer der Stoff "schuld" ist, selten den Fehler woanders gesucht wird, hatten wir schon zig mal Stoff schuld Labtest perfekt, trotzdem Stoff schuld. Placebo oder subjektiv gefühlt ist nicht immer sofort die Quelle auszumachen.

    Hier würde ein BB helfen allerdings bei 1-2 Wochen, die die Kur noch geht..


    Kann hier aber wirklich der Fall sein oder wie ich oben schon gesagt habe Regeneration dies das, oder Lab wechsel andere Dosierung bzw. schlechter dosiert.

  • Blutwerte checken lassen -> Ohne die weißt Du nix.

    Einfach zu einem Lab gehen, E2, Test, Test gesamt und Prolaktin.


    7-14 Tage kein Training, dafür mehr schlafen.

    Und bisschen entspannter durch die Welt gehen.


    Dein Testo kann immer verunreinigt oder unterdosiert sein, verunreinigt bedeutet auch Progesteron oder Östrogen sind mit drin, kann alles sein!

  • Werbung
  • Danke für Eure Hilfe.


    Ich bin jetzt seit sechs Tagen nicht im Training gewesen und habe einfach ausgespannt.


    Fühle mich schon deutlich besser und bin heute wieder problemlos um 5Uhr aus dem Bett gekommen.


    Morgen probiere ich mal eine leichte Einheit Cardio einzulegen und ggf. eine Trainingseinheit, wenn ich mich so gut fühle wie heute.

  • Woher soll denn bitte das Östrogen oder Progesteron kommen?

    Meinst, die haben die Stoffe extra zum "strecken" daliegen? :D

  • Werbung
  • Kam bei einigen Analysen raus, keine Ahnung wieso das verunreinigt ist.

    Labor kostet Dich net die Welt, machs doch einfach

  • Die Leute hier sind zu verwöhnt von guten Stoff, deswegen meine ich dass es sehr wohl daran liegen kann dass sein Stoff Schrott ist, weil wir nicht wissen von wo und welches lab.


    Offline geht so viel Müll um, von Salatöl Galenikas bis Salatöl omnadren mit 50mg Testo drinne, wenn die Leute einem erzählen "2 galenika pro woche" digga ciao, nicht jeder hat die passenden connections, nicht mal viele dealer haben die sondern resellen nur was ihn irgendwer angedreht hat.

  • Werbung