Lichtgestalt - danke, dass du unser Forum bereicherst

  • Wenn ich sage ich wünsche dir alles Gute klingt es zwar dumm, aber ich mein es so.


    Tritt dem Tod eins in die Fresse und freu dich auf das was kommt - den mMn gibt es DANACH garantiert was. Hab keine Angst und tu dein bestes. Alles Gute.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bin heute Mittag für die letzten Tage nach Hause entlassen worden.

    Macht's gut und vielen vielen Dank für die Anteilnahme.

    Keep on Pumping:hh:

    Hoffe Du hast noch ein paar "wundervolle" Tage soweit man "wundervoll" sagen kann. Zu Hause ist es viel besser als auf der Palia, auch wenn sich dort meist gut um einen gekümmert wird. Bleib stark und vielleicht hast Du noch etwas mehr Zeit, ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein tiefstes Beileid :(

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung