Lichtgestalt - danke, dass du unser Forum bereicherst

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein aufrichtiges Beileid. Auf das er jetzt als Lichtgestalt über euch wacht.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Es zeigt halt leider wieder wie vergänglich wir sind..gerade auf Testo und seinen Derivaten hat man oftmals das Gefühl man sei unsterblich. Von einem Moment auf den anderen kann das ganz anders sein..auf das jeder von uns noch lange an dieser Welt teilhaben darf. Passt auf euch auf<3

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Hallo,

    Im Nahmen meines Papas wollte ich euch mitteilen, dass er am 11. Oktober 2021 um 0.32 Uhr von uns gegangen ist. Ihm war es wichtig, dass ich hier Bescheid gebe.

    Danke für diese Nachricht. Tut uns allen hier sehr leid war ein toller Mensch. Mein herzliches Beileid dir und deiner ganzen Familie. Möge es ihm wo auch immer er ist gut gehen.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Lichtgestalt scheint von den Toten auferstanden. Ist jeden Tag online hier ❤️

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin niemand der ständig an wirre Verschwörungstheorien glaubt, aber bei solchen teilweise sehr daraufhin deutenden "Hinweisen" ist Kritik angebracht, schande und fail wenn halt das jetzt wirklich so ist. Aber Spinner gibt es zuhauf und bei solchen Sachen ist das echt daneben.

  • Werbung
  • Ich finde es tatsächlich auch sehr komisch.


    Ich sehe ihn fast Dauer Online. Wie lange dauert es, bis sich der User automatisch bei Inaktivität vom Forum aus loggt?

    Eventuell läuft das Forum auch nebenbei als "ON" weil die liebsten ihn nicht abgemeldet haben.


    In den 7Tagen hintereinander haben seine liebsten definitiv alle seine Beiträge gelesen.


    Ich möchte hier aber auch keine Verschwörungstheorien aufstellen.

    Entweder der gute lacht von oben über unsere Spekulationen oder doch auch vom dem Desktop.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hoffen wir das beste und rechnen, dass der Mann tot ist. Weißt du wie das klingt? 😂


    Ich hoffe, dass er so ein scheiß gemacht hat und lebt! Nichts ist wichtiger als ein Menschenleben!

    Habe genau das gemeint…habe mich dann nicht wirklich klar geäußert.

    Ich meinte ich hoffe das er lebt

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung