Servus und Grüß euch

  • Servus und Grüß euch,


    Möchte mal hier kurz Hallo sagen.

    Mein Name ist Stefan, bin Anfang 30 und aus Österreich. Bin seit ich 18 bin immer am Eisen aber leider immer wieder on/off

    Seit 4 Jahren bin ich aber konstant dabei und tracke auch Regelmäßig mein Essen. Im Aufbau nicht ganz so penibel wie ich der Diät natürlich. Hab schon länger mit gelesen und möchte mich nun etwas einbringen.

    Bin da um von euch zu lernen und bei Fragen mich genauso an euch zu wenden.


    Hiermit nochmal freundliches Hallo an alle :-)

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • Hallo willkommen. Meine Freundin arbeitet in Wien, und ab und an in St. Pölten. Wohnt an der Donau bei Stockerau. Bin in ein paar Wochen wieder dort.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Hallo willkommen. Meine Freundin arbeitet in Wien, und ab und an in St. Pölten. Wohnt an der Donau bei Stockerau. Bin in ein paar Wochen wieder dort. Ich bin aber ein Piffke...

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Danke für die nette Begrüßung.

    Bin zwar auch aus Niederösterreich, aber doch noch weit weg von St.Pölten :-)


    Hab vergessen.

    Größe 170cm

    Gewicht 78kg bei ca 12% KFA

    Ich weiss klein und noch Luft nach oben vom Gewicht :-)

  • Hab vergessen.

    Größe 170cm

    Gewicht 78kg bei ca 12% KFA

    Ich weiss klein und noch Luft nach oben vom Gewicht :-)

    Ausgangsdaten sind doch okay..

    Und Luft nach oben ist bei jedem von uns noch... bei dem anderen mehr... bei dem anderen weniger

    Hauptsache du bleibst am Ball

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung