Fulmen Pharma Erfahrungen ?

  • Hallo Zusammen,


    ich hatte vor einiger Zeit mal bei einer größeren Online Plattform Produkte von Fulmen Pharma bezogen. Leider hatten die Produkte wie z.B Testo E oder Deca nicht die gewohnte wirkung. Ein Blutbild hatte aber ergeben das diese Produkte doch gewirkt haben. Aber noch NIE ging etwas so "langsam" voran, wie bei den Fulmen Produkten.


    Hat hier jemand auch schonmal Produkte von diesem Lab verwendet ? Irgendwas stimmt mit denen nicht =O

  • Werbung
  • Hallo Zusammen,


    ich hatte vor einiger Zeit mal bei einer größeren Online Plattform Produkte von Fulmen Pharma bezogen. Leider hatten die Produkte wie z.B Testo E oder Deca nicht die gewohnte wirkung. Ein Blutbild hatte aber ergeben das diese Produkte doch gewirkt haben. Aber noch NIE ging etwas so "langsam" voran, wie bei den Fulmen Produkten.


    Hat hier jemand auch schonmal Produkte von diesem Lab verwendet ? Irgendwas stimmt mit denen nicht =O

    Gab/gibt es auf ein paar Seiten zu Beginn auch Labtest aber keine Bildtests bzw. großen Erfahrungen. Müsste einmal unabhängig getestet werden, gibt genug andere Labs wo wirken und es Erfahrungen incl. Aktuelle Labtest gibt.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Durch Zufall liegt noch eine Vial TE von Fulmen rum ;) diese Vial wird diese Woche, zwecks Cruise, genutzt.

    In der Vergangenheit fand ich es Potent und die Dbols haben auch nicht lange auf sich warten lassen. Demnach liegen positive Erfahrungen für Testo E und Dbol vor.


    Bisher auch die Info von anderen Leuten gehabt, diese sagten auch das Fulmen nicht wirken würde, doch nach einem Blutbild war dann alles so wie gewollt. Bei Fulmen war das immer so eine Sache, subjektiv sollte es nur schwach wirken, doch bei den Blutbildern war es dann gut. Jedoch das Drosta P von Fulmen soll richtig stark gewesen sein (leider nur von anderen gehört). Selbst nie gehabt, doch bei den Kollegen haben sich brutale Pickel gebildet und das Drosta P musste auf 75mg reduziert werden.


    Davy Jones Was genau von Fulmen soll denn genutzt werden oder wird bereits genutzt?

  • Habe noch etliche Testo E, Testo C und Deca rumliegen. Leider hatte ich bei allen 3 das Gefühl das die nicht/ wenn nur schwach wirken. Soweit ich weiß wird dieses Ulab auch nicht mehr auf der Plattform von damals vertrieben. (Vielleicht nicht ohne Grund:thumbdown:)

  • Werbung
  • Naja gut, damals wurden die Produkte gekauft als sie "recht" neu waren. Kurz darauf wurde Fulmen auch unverschämt teuer und es wurde nie wieder etwas von denen gekauft.

    Wahrscheinlich werden die wirklich nicht ohne Grund weiter vertrieben oder nur vereinzelt und ziemlich schlecht.