• Ich bin seit geraumer Zeit am überlegen, ob ich mir einen Trainer suche, der mal eine hütende Hand über meine Plane usw. hält.
    am besten wäre es wenn ich keine stumpfen Pläne bekomme, sondern etwas auf meine jetzigen Erkenntnisse eingegangen wird (Nahrung die man zu gut verträgt, wie welches Training anschlägt Job usw.)

    Perfekt wäre es natürlich wenn dieser in Berlin wohnen würde aber das ist glaube schon fast eine Wunschvorstellung 😂 falls jemand was weiß bitte her damit 👌

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Problem bei Max Madsen ist, dass man gar nicht von ihm gecoacht wird, sondern vom Team Madsen und irgendwelchen "Spezialisten". Kostet 150€ im Monat oder 1300€ für 1 Jahr.


    Das dicke ABER ist, dass (so hab ich das bei ihm verstanden) die Erstellung jeden einzelnen Planes (Stoffplan, EP, TP) nochmal 100€ extra kostet.


    Und jeder der schonmal einen TP oder EP erstellt hat, weiß, dass da 100€ pro Stück übelst übertrieben sind.-guenni-

  • Das Problem bei Max Madsen ist, dass man gar nicht von ihm gecoacht wird, sondern vom Team Madsen und irgendwelchen "Spezialisten". Kostet 150€ im Monat oder 1300€ für 1 Jahr.


    Das dicke ABER ist, dass (so hab ich das bei ihm verstanden) die Erstellung jeden einzelnen Planes (Stoffplan, EP, TP) nochmal 100€ extra kostet.


    Und jeder der schonmal einen TP oder EP erstellt hat, weiß, dass da 100€ pro Stück übelst übertrieben sind.-guenni-

    Lieber eine gute Couch kaufen statt einen Bigzone Coach

  • Werbung
  • Lieber eine gute Couch kaufen statt einen Bigzone Coach

    Damit ist alles gesagt👍


    Wichtig ist dass die Chemie zwischen Coach und Dir stimmt. Von den Instagram Gurus halte ich relativ wenig, besonders von denen die zusätzlich noch Werbeeinnahmen durch Cookies, Hanf etc. generieren möchten.
    Dann kommt es natürlich auch auf Deine Ziele drauf an.

  • such mal nach jaco nordmann auf insta, guter typ aus berlin. Oder iron Mike der was bei max madsen immer dabei war aber der ist übelst teuer


    Was heißt übelst teuer bei den 149€/mtl.? Übelst teuer für einen Iron Mike? Ja. Übelst teuer für einen sehr guten Coach? Nein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bevor ich zu Iron Mike gehen würde würde ich vorher noch von einem Junkie am Kotti Tipps zur Körperfettreduktion annehmen und dem damit seinen nächsten Tripp finanzieren.

    Hasse diesen Mike so sehr, richtiger Schwätzer.


    On topic: Manuel Baur ist glaub sehr gut, keine Ahnung was der kostet aber. Und wäre anderes Ende von Deutschland.

  • Was mich einfach soooo sehr stresst is deren Gelaber das alles ja mit so wenig Stoff kalt geht und keiner von den selbst so wenig Stoff geballert hat. (Klar, jetzt wenn sie nicht aufbauen geht sowas)
    natürlich haben mir viele Videos von zb Iron mike oder Max Madsen geholfen bzw. was vermittelt, aber diese permanente Werbung geht mir einfach auf den Keks. Ich will von einem Trainer auch zb. Ratschläge welche subs man wirklich brauch und welche preisleistingstechnich gut sind.
    ich werde mal die genannten Leute

    Anschreiben danke

  • Werbung
  • Das Problem bei Max Madsen ist, dass man gar nicht von ihm gecoacht wird, sondern vom Team Madsen und irgendwelchen "Spezialisten". Kostet 150€ im Monat oder 1300€ für 1 Jahr.


    Das dicke ABER ist, dass (so hab ich das bei ihm verstanden) die Erstellung jeden einzelnen Planes (Stoffplan, EP, TP) nochmal 100€ extra kostet.


    Und jeder der schonmal einen TP oder EP erstellt hat, weiß, dass da 100€ pro Stück übelst übertrieben sind.-guenni-

    ja aber das ist bei jordan peters auch so. da wird auch für alles extra berechnet aber bei jordan peters hast du wenigstens nen typen mit ahnung der dich auf das nächste level bringt


    Was mich einfach soooo sehr stresst is deren Gelaber das alles ja mit so wenig Stoff kalt geht und keiner von den selbst so wenig Stoff geballert hat. (Klar, jetzt wenn sie nicht aufbauen geht sowas)
    natürlich haben mir viele Videos von zb Iron mike oder Max Madsen geholfen bzw. was vermittelt, aber diese permanente Werbung geht mir einfach auf den Keks. Ich will von einem Trainer auch zb. Ratschläge welche subs man wirklich brauch und welche preisleistingstechnich gut sind.
    ich werde mal die genannten Leute

    Anschreiben danke

    die empfehlung von iron mike war kacke von mir aber es ging ja um trainer in berlin spezifisch. von daher vielleicht besser dich von ihm fernzuhalten da er preisleistungstechnisch auf dem untersten niveau ist

  • Werbung
  • ja aber das ist bei jordan peters auch so. da wird auch für alles extra berechnet aber bei jordan peters hast du wenigstens nen typen mit ahnung der dich auf das nächste level bringt


    die empfehlung von iron mike war kacke von mir aber es ging ja um trainer in berlin spezifisch. von daher vielleicht besser dich von ihm fernzuhalten da er preisleistungstechnisch auf dem untersten niveau ist

    ich will nicht einmal behaupten das er ein schlechter Trainer ist, er ist halt nur kein richtiger Bodybuilding Coach in meinen Augen.
    ich hab halt auch keine Lust jemanden Geld in den Rachen zu werfen zu den man dann eh keine richtige Bindung hat 😂

  • Max umgibt sich gerne mit Iron Mike, denn es kommt einem ungefähr vor wie SteroidWissensGott gegen TeamGynoForenAnfänger...


    Der weiß nicht mal was Tren Hex oder Toujeo ist. Aber trainieren kann er und die richtige Übungsausführung zeigen ebenso, als Headcoach im GoldsGym Berlin, evtl. sollte man dies auch in Betracht ziehen.. :)


    Bevor ich zu Iron Mike gehen würde würde ich vorher noch von einem Junkie am Kotti Tipps zur Körperfettreduktion annehmen und dem damit seinen nächsten Tripp finanzieren.

    Hasse diesen Mike so sehr, richtiger Schwätzer.


    On topic: Manuel Baur ist glaub sehr gut, keine Ahnung was der kostet aber. Und wäre anderes Ende von Deutschland.

    450€ für 3 Monate... Danach "verhandelbar".


    Ich hatte mal mit Urs (The miraclebear) zu tun, aber der ist (aktuell) viel zu beschäftigt um sich wirklich zu kümmern, kam mir zumindest so vor.

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Will ihm seine sportliche Leistung nicht schlecht machen aber das ist ein Kind mit einer guten Genetik, das ist die letzte Person die man sich als Coach/Trainer holen sollte.

    urs ist mit zu jung und eine schnarchnase. Was will der mir erzählen? trainiere selbst doppelt so lang wie er (was nichts zu heissen hat) aber mir fällt es oft schwer Respekt vor jüngeren zu haben die nix gerissen haben. Von seiner Erfahrung als Athlet oder als Trainer kann ich ja auch nicht profitieren 😅


    ich habe mittlerweile einen Trainer gefunden und danke An alle die sich daran beteiligt haben oder Kontakt aufgenommen haben 👌 und ich kenne diesen nicht von YouTube 😂

  • Werbung