Team Pulver oder Team Kapseln

  • Mich würde mal Interessieren wie Ihr am liebsten eure Supplements wie Creatin, Eaas, Bcaas etc etc einnehmt, es gibt ja fast jedes Sup sowohl als Pulver als auch als Kapsel Form, Omega 3 usw ausgenommen.

    Ich bin Team Kapseln weil ich der Meinung bin die Kapsel löst sich genau dann auf wo es soll und das Pulver hat keine Möglichkeit vllt im Shaker hängen zu bleiben. Andere Meinungen ?

    Gibt es vielleicht sogar Studien die die bessere Option belegen ?


    Viele Grüße:hh:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Kapseln sind immer teurer und die 5% oder weniger die im shaker zurück bleiben rechnen sich nicht.
    ich finde Pulver einfach bequemer, da ich nicht extra noch Dosen für die Kapseln mit zur arbeiten schleppen muss. Ein Vorteil ist natürlich bei den Kapseln, dass keine Geschmacksstoffe drin sind oder irgendwelche Süßstoffe.

  • Werbung
  • Werbung