Nutzen von EAAs?

  • Mal ne ganz dumme Frage in den Raum geworfen.

    Ich, kein BBler, sondern andersweitig sportorientiert, nutze EAAs mit Geschmack nur, um die 3 Liter Flüssigkeit in den 2 Stunden runter zu kriegen. Reines Wasser würde ich nach dem dritten Schluck wieder ausspucken.

    Mein Ziel ist es, mehr Kraft und mehr Ausdauer zu bekommen.
    Lohnen sich da die EAAs oder würde auch einfache FlavorDrops reichen?
    Welches Plus habe ich von EAAs?

  • Werbung
  • muskelschutz und muskelaufbau so wie proteinpulver.. nur teurer schneller und allgemein besser. ich kenne selbst ehemalige wettkämpfer die beispielsweise auf die weltmeisterformel von am sport schwören, obwohl die ja auch glutamin haben und in tablettenform sind, aber es sind aminos. ich nehme eaas in der diät, aber ob es was bringt kann ich dir nicht sagen. ich fühle mich dadurch besser, aber kann auch nur placebo sein.

  • Werbung
  • Mal ne ganz dumme Frage in den Raum geworfen.

    Ich, kein BBler, sondern andersweitig sportorientiert, nutze EAAs mit Geschmack nur, um die 3 Liter Flüssigkeit in den 2 Stunden runter zu kriegen. Reines Wasser würde ich nach dem dritten Schluck wieder ausspucken.

    Mein Ziel ist es, mehr Kraft und mehr Ausdauer zu bekommen.
    Lohnen sich da die EAAs oder würde auch einfache FlavorDrops reichen?
    Welches Plus habe ich von EAAs?

    EAA's damit du das Wasser runter kriegst? -guenni-

    Egal welche Marke ich bisher probiert habe, musste ich jedesmal mit Mulitvitaminsaft mischen sonst krieg ich des kotzen.

    Bezüglich deiner Frage lohnen sich andere Supps mit Sicherheit mehr, welche kann ich dir aber nicht sagen, halte es da eher sehr minimalistisch.

    Aber leistungsfähiger bist du durch die EAA's aufjedenfall.

  • Werbung
  • Fürs Wasser würde ich mir einfach ein Konzentrat bei Amazon kaufen. Ergibt 80Liter für unter 10€.


    Eaas werden mMn überbewertet und haben ein schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Spricht eigentlich etwas gegen Whey statt EAA´s im Training? Man sieht ja immer, dass EAA´s mit ner schnellen KH-Quelle während des Trainings getrunken werden. Kann man das gleiche nicht auch mit Whey machen und da vielleicht mit etwas mehr Wasser mischen, um es besser runterzubekommen?

  • Spricht eigentlich etwas gegen Whey statt EAA´s im Training? Man sieht ja immer, dass EAA´s mit ner schnellen KH-Quelle während des Trainings getrunken werden. Kann man das gleiche nicht auch mit Whey machen und da vielleicht mit etwas mehr Wasser mischen, um es besser runterzubekommen?

    Klar kannst du whey trinken wenn es dir besser schmeckt. EAA'S sind halt schneller im System.


    Freie Aminosäuren. Whey muss erst zerlegt werden bei der Verdauung.

  • Werbung
  • Spricht eigentlich etwas gegen Whey statt EAA´s im Training? Man sieht ja immer, dass EAA´s mit ner schnellen KH-Quelle während des Trainings getrunken werden. Kann man das gleiche nicht auch mit Whey machen und da vielleicht mit etwas mehr Wasser mischen, um es besser runterzubekommen?

    der große vorteil ist, dass du dein magen nicht belastest im gegensatz zum eiweiß, da aminos sozusagen "vorverdaut" sind. aminos sind schneller drin und du lässt magen und darm in frieden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hab bis jetzt nur die "günstigen" Fruitpunch EAAs von Bodylab und die sind nach dem dritten Mal ungenießbar. Richtig ekliger künstlicher Geschmack.

    Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor - Alexis Carrel

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte es nach den damaligen EAA von ESN usw. fast nicht geglaubt, aber das Tropical von Bulk ist wirklich geschmacklich top. Klar etwas bitter aber kein Kotzgeschmack beim trinken. Etwas süß wenn man zu wenig Wasser nimmt.

  • Werbung
  • Irgendwas fruchtiges (Maracuja, Pfirsich, Mango) wär geil. Von Apfelringen wurde mir als Kind schon schlecht.


    Werd mal Bigzone probieren die haben eh noch paar Sups die ich brauche.

    Bodybuilding depot hat ein Kumpel kürzlich bestellt. Die haben geschmacklich echt geiles Whey (Erdbeer Gourmet sogar mit gefriergetrockneten Erdbeeren) für nen fairen Preis.

    Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor - Alexis Carrel

  • Schmecken die so wie die sauren Apfelringe ???



    Bigzone ist eh Premium geschmacklich.

    Habe wild Berry und erinnert mich an das alte zelltech, Berrig und natürlicher Geschmack. Erfrischend und sehr lecker nehme ich mit slin zur Nährstoffaufnahme. Viele checken nicht dass ohne slin nichts geht, auch Anabolika im Mix hilft eben nichts ohne Wachs und ohne slin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Da der Beitrag schon älter ist, ich aber keinen Neuen auf machen wollte.


    Was sind eure aktuellen Vorteile die ihr aus den EEAs zieht?


    Lohnt sich überhaupt ein EAA wenn man Natty ist und eh am erst 2 Jahre am Eisen ist?


    Und vor allem welche sind eurer Meinung nach die besten vom Geschmack aber auch Profil?


    Habe selber heute eine Limette Probe von BBD bekommen und der Geruch ist geil, der Geschmack echt gewöhnungsbedürftig.