Leberwerte in der Kur

  • Hi @all,

    Ich hätte mal eine Frage zum Thema Leberwerte.


    Derzeit wird eine Testo, Tren, Drosta Kur durchgezogen und natürlich mussten die Leberwerte steigen (schon alleine durch's Tren).


    Letzter Stand war vom 13.07

    GOT 66 (ref. 10-50 (Männer))

    GPT 111 (ref. 10-50 (Männer))


    Ansonsten ist alles gut und nächste Woche wird eh zum Doc. gegangen. Der soll dann nochmal Leberwerte, sowie Cholesterin etc. überprüfen. Die oben genannten Werte sind jetzt nicht dramatisch und eigentlich war noch S-Drol eingeplant.


    Meine Frage an euch wäre: bis wie hoch habt ihr das mal ausgereizt bzw bis welche Werte, bis ihr dann abgesetzt habt? Ich vertrage so einen Blödsinn recht gut, doch mittlerweile möchte ich so etwas "gesünder" durchziehen.


    Ich bedanke mich für eure Antworten!:top:

  • Werbung
  • Wir brauchen deinen Gamma GT Wert - das ist der wichtigste mit der größten Aussagekraft wie der IST Zustand deiner Leber ist.

  • Werbung
  • Gesund und Superdrol kann man nicht in einem Satz verwenden, außer du sagst du willlst es nicht anfassen deiner Gesundheit zuliebe. Da kannst du dir sonst was ausdenken das geht nicht.


    Meine Leberwerte nach 4 Monaten high dose Oxymetholon waren nicht so hoch, vorallem sogar nach dem absetzen wie es 20mg Superdrol Inject geschafft hat in 3 Wochen.

  • Wir brauchen deinen Gamma GT Wert - das ist der wichtigste mit der größten Aussagekraft wie der IST Zustand deiner Leber ist.

    Der Gamma-GT liegt bei 23 erstaunlicherweise, bis 60 wäre wohl das Medizinische Maximum bzw alles darüber über der ref.


    Gesund und Superdrol kann man nicht in einem Satz verwenden, außer du sagst du willlst es nicht anfassen deiner Gesundheit zuliebe. Da kannst du dir sonst was ausdenken das geht nicht.


    Meine Leberwerte nach 4 Monaten high dose Oxymetholon waren nicht so hoch, vorallem sogar nach dem absetzen wie es 20mg Superdrol Inject geschafft hat in 3 Wochen.

    Selbstverständlich ist das nicht gesund und das überhaupt nicht. Deshalb Frage ich einfach nur bis wann jemand von euch das mal ausgereizt hatte.


    Zumal habe ich das Wort gesund bzw gesünder ja auch in Klammern geschrieben ^^

  • Werbung
  • GGT von 23 ist doch super...GPT und GOT können auch schon mal nach einer intensiven Trainingseinheiten drüber sein. Gab da mal so einen Artikel bei TA...

    Leberwerte

    Falls nicht gewünscht, entferne ich den Link wieder...

    Keep it simple and lift

  • GGT von 23 ist doch super...GPT und GOT können auch schon mal nach einer intensiven Trainingseinheiten drüber sein. Gab da mal so einen Artikel bei TA...

    Leberwerte

    Falls nicht gewünscht, entferne ich den Link wieder...

    Habe heute auch meinen Arzt Termin und hoffe das dann etwas anderes bei rum kommt bzw wie hoch die Werte jetzt sind. Davon kann ich es dann ja abhängig machen.

    Wundert mich auch stark das der GGT Wert so gut aussieht, habe mit einer deutlichen Erhöhung gerechnet. Wobei man ich das Drosta merke, etwas Akne bekommen obwohl ich nie Akne habe. Dafür bekomme ich schönes Lob zwecks der Form :top:

  • Werbung