Einfachste Diät

  • Moin liebe Sportsfreunde:)

    Habt ihr evtl einen Ernährungsplan mit einfachsten Lebensmitteln? Nichts großartig kochen oder schnibbeln, einfach und schnell gemacht. Esse alles an Variationen. Es muss nur funktionieren, nicht schmecken -guenni-

    Wenn ich mir so manche Pläne anschaue, dann sind das immer zig Lebensmittel. Das ist mir einfach zu viel. Es muss einfach, schnell gemacht und vor allem gesund/wichtig für den Körper sein. Meinetwegen esse ich auch tagelang das selbe.^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Reis, Hähnchen, Brokkoli und Erdnussmus + Omega 3 für die Fette.

    Erdbnussmus ist normale Erdnussbutter? Oder verwechsel ich da gerade etwas ?😅

    Frosta Fertiggerichte

    Bin allgemein auch ein großer Fan von Fertiggerichten 😂 Normalerweise wird ja schon viel darüber gedeckt?

    einfach so wie immer und KH runter setzen.


    Ich geh davon aus wenn du in der Diät da kein Bock drauf hast, dann machst du das jetzt doch auch schon ähnlich.

    Wie meinst du das genau? Wenn ich nicht wirklich vorgeschrieben bekomme was ich esse, dann eskaliert sowas öfters 🤣

  • Setz dich einmal 3-4 Stunden an den Computer und entwickel dir einen Speiseplan.


    Geht schneller als man denkt, dein erstes Gericht hast du ja schon:


    1.

    Hähnchen/Pangasius

    Brokkoli

    Reis bis die kcal passen

    Dessert: Erdbussbutter mit wasser oder milch runterspülen


    2. zum beispiel:

    3 Dosen Thunfisch eigener Saft

    1/3 fettarmer Feta-Käse

    2-3 Esslöffel Olivenöl Extra

    Alles in eine Schüssel + fertigverpackte Salattüte reinwerfen und umrühren

    Dessert: Milchreis ausm Eimer bis die kcal passen oder selbstgemacht falls du diätest


    3. zum beispiel

    100-150g Schrauben-Nudeln kochen

    - nach dem kochen alles in die Pfanne mit 2 Zwiebeln.

    - wenns lecker riecht 4-6rohe Eier drüber kippen und umrühren

    - Salz, Pfeffer hmmm lecker

    Dessert: 500g Magerquark mit Wheypulver, Süßstoff und Wasser


    4. zum beispiel mal was für morgens


    200g Haferflocken

    60g Whey

    30g Walnüsse zerdrückt

    2 EL Chia-Samen

    2 EL-Leinsamen

    eine Handvoll Nougat-Bits

    800ml (Soja-)Milch

    Süßstoff


    So in etwa könnte das aussehen, wenn man es brachial auf das mindeste runterzieht. Omega 3 immer ausreichen supplementieren.


    Wenn du dir jetzt 10 solcher Gerichte

    aufschreibst und an die Wand hängst oder im Handy hast, kannst du dich jeden Tag 3 mal entscheiden welches dieser Gerichte du dir reinzimmerst. Kannst ja auch 3 mal am Tag dasselbe essen zb.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Pfannkuchen.


    Milch, Proteinpulver neutral, Hafermehl.


    Zum Frühstück mit Creme aus Fruchtwhey. Oder herzhaft mit Schinken/ light Käse... ErdnussMUS usw

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Hol dir nen Coach der betet dir solche Basics vor.

    Hab ich ehrlich schon drüber nachgedacht. Kostet dann im Monat an die 150€ca.

    Jedoch läuft alles online ab, trainieren muss ich ja dennoch alleine. Sprich die 150€ gehen nur für einen Ernährungsplan drauf?😆

  • Werbung
  • Hab ich ehrlich schon drüber nachgedacht. Kostet dann im Monat an die 150€ca.

    Jedoch läuft alles online ab, trainieren muss ich ja dennoch alleine. Sprich die 150€ gehen nur für einen Ernährungsplan drauf?😆

    Kommt auf das coaching an. Aber normal ist da alles drin, Ernährung, Training, Progress und Stoff Plan.


    Aber wie gesagt dann brauchst du selbst nicht mehr nachdenken,nur noch machen was man sagt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Es gibt doch zu Hauf Anbieter fertiger Gerichte, die angeblich für gesunde und kalorienbewusste Ernährung taugen.


    Prepmymeal, eatfitter, fittaste usw.


    Alternativ gibt es Anbieter restauranttauglicher Kost.


    Musst dich also nicht krumm machen und alles ist fertig. Das Kleingeld vorausgesetzt.

  • Aber teuer wie sau!🥲

    Pro Gericht bis zu 8€ oder mehr, das ist doch krank. Da geht man zu Aldi und bekommt gebratene Nudeln für 1 Kilo für 2,99€. Ich weiß, nicht annähernd so nährstoffreich, aber so denke ich dann. 2 Kg knapp 6€…

    Und die wollen wir für eine kleine 400g Portion 6-8 anknüpfen. Kein Wunder, dass viele dann zum Schlechten greifen.


    Ansonsten bin ich voll bei dir! Geniale Sache!

  • Werbung
  • 3000kcal Ernährungsplan


    Morgens :


    • Rührei – 5 Eier (Größe M)
    • Früchtemüsli (80g)
    • 150ml Milch



    Mittags:


    • Putenbrust (350g)
    • Reis (120g)



    Nachmittags:


    • Nüsse (100g)



    Abends:


    • Putenbrust (200g)
    • Reis (120g)
    • Broccoli (250g)



    Vor dem Schlafen:


    • Magerquark (500g)



    Gesamtmenge:


    Kalorien: 2924,7



    1. Eiweiß: 294,78g
    2. Kohlenhydrate: 285,84g
    3. Fett: 137,05g




    Hab diesen im Internet gefunden. Was sagt ihr dazu?

  • 1. Sind das deutlich mehr als 2925kcal (nämlich knapp 3600...)

    2. Zu viel Eiweiß (es sei denn du wiegst 100+kg und bist auf Stoff)

    3. Zu viel Fett (es sei denn du wiegst 100+ kg und/oder bist auf Stoff und ziehst durch Carbs Wasser)

    4. Ist es so schwer, einfach mal selbst nachzudenken?

  • Werbung
  • 1. Sind das deutlich mehr als 2925kcal (nämlich knapp 3600...)

    2. Zu viel Eiweiß (es sei denn du wiegst 100+kg und bist auf Stoff)

    3. Zu viel Fett (es sei denn du wiegst 100+ kg und/oder bist auf Stoff und ziehst durch Carbs Wasser)

    4. Ist es so schwer, einfach mal selbst nachzudenken?

    1.Wie kommst du auf 3600kcal? Habe die Daten von einer Seite übernommen, dort ist auch alles einzeln aufgelistet.


    2. 100Kg ist standardmäßig und jetzt nichts dolles für mich. Trifft ebenfalls zu.


    3. Richtig. Also urteile doch einfach nicht, wenn du nicht mal meine Lage kennst. Wiegst du überhaupt an die 100Kilo?


    4. Bestimmt so'n kleiner Butscher, der schon bei 500g Magerquark pur das Würgen kriegt. Ich haue 1,5Kg auf easy weg am Tag und das pur ohne Süßestoff etc.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Ernährungsplan finde ich langweilig und kacke, weil er langweilig und monoton ist.


    Aber wenn die Zielkalorien damit eingehalten werden und du das schaffst ohne zu hungern und dich dabei wohl fühlst kannst du den ruhig so machen.



    4. Bestimmt so'n kleiner Butscher, der schon bei 500g Magerquark pur das Würgen kriegt. Ich haue 1,5Kg auf easy weg am Tag und das pur ohne Süßestoff etc.

    Ich kann auch 8000 Kalorien essen am Tag ohne Probleme und kriege keinen Becher Magerquark runter, das tut jetzt garnichts beitragen zur Diskussion aber da hab ich Respekt vor.

  • 2. Zu viel Eiweiß (es sei denn du wiegst 100+kg und bist auf Stoff)

    Was ihr immer mit eurer blöden Eiweiß Mengen Begrenzung habt.

    Ich hab 4-4,5/Kg (manchmal komm ich auch auf 5) wiege mal wieder 70kg und fühl mich damit Pudelwohl ohne Dünnpiff oder Blähungen.

    Wer damit klar kommt soll sich rein hauen, wer nicht der eben nicht.

  • Werbung
  • Werbung